ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Plastedübel

  • Hallo

    Wo kauft ihr die Plastedübel für die Türverkleidung beim Gmt400. Bzw hat jemand einen linken. Hatte welche beim Alibaba bestellt die zwar genauso aussehen und laut Beschreibung auch passen aber zu groß sind :kopp: .

    Gruß Lacker

  • Inne Linkliste gibbet 'n Shop für die ganzen Clips, Spreiznieten und sonstige Kleinteile.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich musste die Verkleidungen der Cargodoors abnehmen weil schon ein paar Clips gebrochen waren und dadurch die Blenden geklappert haben . Also brauchen tu ich mindestens 6 Stück . Hab jetzt hier nen 25er Pack nichtpassende rumzuliegen. In der Linkliste hab ich gesucht aber nicht das passende gefunden.


    He Bob du wolltest doch bestimmt mal deine Keller ausmisten und die ollen Plastedinger loswerden :lach:

  • King Kerosin dein Link scheint nicht zu funktionieren


    Nöö, funzt einwandfrei.... :whistle:




    In der Linkliste hab ich gesucht aber nicht das passende gefunden.


    Direkt et "House of Clips" bei dir in Berlin bei den Ersatzteilen auf der ersten Seite gefunden..... :search::whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Komisch wenn ich auf den Link klicke kommt ne leere Seite ,scheint am Browser zu liegen . Bei House of Clips hatte ich reingeguckt ,gibt ne Menge Zeug was ich auch für andere Projekte brauchen kann ,aber die passenden sind mir wohl durchgerutscht.

  • Hab gerade mal gekuckt .House of Clips ist zwar laut Impressum nicht allzu weit weg von mir ,Aber die haben kein Laden .Bei der Adresse gibt es nur Einfamielienhäuser und Kleingärten .

  • Von ein paar Trenne ich mich gern, wenn ich jemanden Helfen kann.

    Bitte via PN einen Kurzes Geschreibsel, wo ich das hinschicken darf usw usw...



    Ich musste die Verkleidungen der Cargodoors abnehmen weil schon ein paar Clips gebrochen waren und dadurch die Blenden geklappert haben . Also brauchen tu ich mindestens 6 Stück . Hab jetzt hier nen 25er Pack nichtpassende rumzuliegen. In der Linkliste hab ich gesucht aber nicht das passende gefunden.


    He Bob du wolltest doch bestimmt mal deine Keller ausmisten und die ollen Plastedinger loswerden :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!