ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Superhelle Tasschenlampe

  • Die Doglampem sind von Orbiloc, bekommt man bei verschiedenen im Netz. Gut an Halsband oder Geschirr zu befestigen und super stabil, auch bei Regen.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Da ich etwas nachtblind bin habe ich einige Taschenlampen arbeite auch viel am Auto mit Stirnlampe, im Auto so ein Riesenteil mit 1000Lm ist wohl die gleich Größe wie die große Maglite aber unpraktisch, wenn man so spazieren geht usw da gabs letztens mal bei Pearl ein Angebot ca 12 cm groß und 260 Lm, fokussierbar, mit Strobe funtkion und Akku, passt gut in die Jackentasche und dient gleichzeitig noch als Powerbank fürs Mobiltelefon ( war nicht nötig aber schon praktisch) und die macht schon recht hell, war echt überraascht, wie lange, weiß ich nicht bisher habe ich die nur immer kurz gebraucht. War auch recht günstig, garantiert nicht vergleichbar von der Qualität mit magleite oder Zweibrüder aber ich bin begeistert, weil von zweibrüder habe ich auch schon einige gekillt...

    Im vergangenen Sommer habe ich die Pearl Lampe nachts benutzt, dann ließ sie sich nicht mehr ausschalten und wurde heiß in der Hand, dann habe ich sie in einen Kübel mit Gießwasser geworfen... am nächsten Tag war sie dann aus und defkt..... tja, war wohl nix mit günstig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!