ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mechanische vs elektrische Öldruckanzeige

  • Hi, ich habe für meinen Gmc c1500 1979 350er ein „neues“ Cockpit geholt. Soweit passt es nur ist die Öldruckanzeige ist eine mechanische. Gibt es vor oder Nachteile? Wird der Druckschlauch anstelle von dem Sensor angebracht? Ich habe bei Rockauto ein Kit mit Plastikschlauch gesehen, wenn der Schlauch defekt ist könnte dann Öl in den Inneraum laufen? Leider kann man die zwei Arten an Anzeigen nicht einfach tauschen.

    Grüße Michael

  • wenn der Schlauch defekt ist könnte dann Öl in den Inneraum laufen? L

    Jep, du wärst nicht der erste dem das passiert. Bei der C3 'Vette kam es öfter dazu. Später wurden dann elektronische Druckgeber verbaut.

    Die Sauerei ist das eine, aber 120°C heißes Öl durch den Innenraum spritzt ist nochmal eine andere Nummer.

  • wenn der Schlauch defekt ist könnte dann Öl in den Inneraum laufen? L

    Jep, du wärst nicht der erste dem das passiert. Bei der C3 'Vette kam es öfter dazu. Später wurden dann elektronische Druckgeber verbaut.

    Die Sauerei ist das eine, aber 120°C heißes Öl durch den Innenraum spritzt ist nochmal eine andere Nummer.

    Ok, dann ist die mechanische raus. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!