ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

6.2 Diesel gebraucht kaufen

  • Moin,


    was darf ein 6.2er Diesel gebraucht kosten? Laufleistung unbekannt. Mit Einspritzpumpe.

    Keiner drin in Ebay, so dass man mal einen Vergleich hätte.


    LG, Flo

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Moin. was ich zuletzt gesehen habe lag meist zwischen 500-1.500€. 500€ war ein Deutscher, der für 1.500€ war in Schweden. Frage ist dann aber auch ob es ein ziviler oder evt ein H1 Kollege ist. Da gibt es ja ein paar feine Unterschiede Ansonsten bei Morlock fragen und deren Preis durch 5-7 Teilen.

    Grüße

  • Moin,

    danke Dir. Ich konnte es nur so garnicht einschätzen. Ist zu lange her, dass ich einen hatte und mich mit dem Teil beschäftigt habe.


    Irgendwo in der Bucht hab ich die Tage einen gesehen für 2300, aber mit einem eventuellen Pleuellagerschaden. Kam mir ein bissel viel vor. Und der war auch nackt.


    Ne sollte dann schon ein LL4 sein. Die H1 und die M10XX hatten die alle. Aber zivil gab es die auch. Anhängig von GVWR. Alles über 8500LBS. war Motorcode "J".

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Moin.


    Alsoooo...bei uns sind 130 HP im deutschen und auch im alten schweizer Schein/Brief vermerkt. Der TÜV Nord hat das beim Import ohne Fragen übernommen.

    Das wäre also ein LH4. Sowohl die VIN als auch der Lufdtfilterkasten sagen das es ein J Code LL4 ist. Obwohl 1984 ausgeliefert dann auch noch entgegen der Aufschrift auf dem Luftfilter, nicht die 145 HP Luftpumpe,. Via Sperrdiff. gehen brutale 160 HP an die Single Axle des ca. 3500 KG schweren Karnevalswagens. Dank eines wohl Anfang 1986 verstorbenen Ölpumpenantriebes, spendierte GM Schweiz einen neuen GM Goodwrench Rumpfmotor in Racing Black.

    Trotzdem haben wir den Vorglühcontroller alla 1984 am Ende der ersten Zylinderbank. Was ich damit sagen will: Wenn du so einen Motor kaufst, solltest du die Nummern mit dem Handbuch abgleichen. Dann hast du Sicherheit.

    Über 2000€ ist auf jeden Fall recht sportlich. Falls aber z.b ein neuer Premium Balancer verbaut wurde und oder eine neue Stanadyne, kann sich das relativieren.

    Andererseits weiß ja sogar Wiki das dieser Motor ein kleines Problem mit Drehzahlen über 3000 RPM haben kann und es durchaus wirklich unschöne Risse im Kurbeltrieb geben kann. Das könnte ohne genaue Fehlersuche auch als Pleullagerschaden interpretiert werden. Klingt nach einem dieser klassischen Kleinanzeigen Angebote wo du den Verkäufer eigentlich garnicht weiter fragen möchtest.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!