ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Van V10 Biturbo

  • Chevy Van V10 Biturbo von BK Performance mit einen getunter Viper-Motor und 600 PS


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=uBqs4oBQb3M[/media]

  • Die Lenkung ist auch eher so ungefähr, Tacho geht nicht und Scheinwerfer auch pleite, aber 70kiloeuronen für den Umbau…

    Prioritäten muss man halt zu setzen wissen…

    (So komisch ich die Idee finden mag einen sportwagenmotor in einen Traktor einzubauen, Flammen aussem Auspuff beim schalten sind zwar kindisch aber schon geil)

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Den hat doch der Det letztens erst Probe gefahren und da hatte der Besitzer noch einige Kinderkrankheiten auszumerzen... eben das die Schaltung noch nicht optimal ist und noch ein paar Dinge... zumindest meine ich mich daran zu erinnern...

  • davon mal abgesehen, ein Dodge Aggregat hat nix in einem Chevy zu suchen

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Die Lenkung ist auch eher so ungefähr, Tacho geht nicht und Scheinwerfer auch pleite, aber 70kiloeuronen für den Umbau…

    Prioritäten muss man halt zu setzen wissen…

    (So komisch ich die Idee finden mag einen sportwagenmotor in einen Traktor einzubauen, Flammen aussem Auspuff beim schalten sind zwar kindisch aber schon geil)

    Ich habe den Van vorletztes Jahr in Aurich auf dem Treffen gesehen. Also mal unter uns Pastorentöchtern, so einen schlechten Umbau habe ich noch nicht gesehen. Okay, der Motor war drin und das sah auch schon so nicht schlecht gemacht aus. Aber ich habe dort keine 70000€ Umbaukosten gesehen. Und dann kommt das Fernsehen, und die Schaltung funzt nicht, als "Einauge" und bläuen tut der Motor auch noch.


    Das kann jeden Hobbyhofbastelfrickelbude auch machen.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wundert mich das die Bastelbude überhaupt noch läuft,


    so wie der Kiste auf dem Treffen in's Kreuz getreten wurde..... :wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Solche Tuninghochleistungsgeschichten sind eh Geschmackssache. Mein Ding ist es nicht.

    Umbaukosten in solcher Höhe sind aber durchaus plausibel, bedenkt man Zeitaufwand, Bier- und Zigarettenpreise😆.

    Wenn es dann auch "nur normale" Kutschenumbauten sind- achnö.

    Manch einer von uns hat die extravagante Sammlung bei der Morlock Sendung gesehen. Das nenne ich mal einige schöne originelle Umbauideen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ist auch immer wieder geil, dass du selbst hier seit Jahren immer wieder Probleme beim TÜV bekommst, wenn mal ne neue Felge oder sowas auf die Karre soll und das dann wegen irgendwelcher fehlender Herstellerbescheinigungen nicht geht...


    Aber dann solche Bastelbuden auf die Straße lassen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!