ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !
  • OK, ich habe mir die Likes angesehen und den einen oder anderen alten Kollegen wiedererkannt. Leider ist keiner dabei, der meinen altes Schätzchen gesehen hat. Hat sich auch keiner von den Jüngeren gemeldet. So bleibt mir nur "Lebe wohl" zu sagen, doch wohl auch zum letzten Mal. Pflegt Eure Schätzchen, viele gibt es nicht mehr und das, was man sonst heute fahren kann (E-Auto - würgh) ist nicht das Gleiche.

    Noch ein Tipp, dem der eine oder Andere brauchen könnte: youtube, Rainman Ray's Repairs 8) ein amerikanischer Mechaniker mit Dashcam beim Arbeiten. Kennt sich super aus und hat wohl schon alle Autos unter seinen Fingern gehabt.

    Das wars, bleibt Alle gesund, so long Chevy-Bull


    PS.: ihr könnt den Zugang nun löschen :bye:

  • Nix gesehen, sonst wär Post gekommen, aber dafür musst doch nicht gehen, oder?

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Reisende sollte man nicht aufhalten....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!