Nur hinterher heulen, wie wir das oft erleben, ist dann nicht mehr gern gesehen.
Das ist die moderne Form der Sadomasogeschichte.
Er kaputtreparieren, und dann quengeln.
Das ist lustig, ihr redet vom aufbohren und ich möchte nix kaputt machen😂
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Nur hinterher heulen, wie wir das oft erleben, ist dann nicht mehr gern gesehen.
Das ist die moderne Form der Sadomasogeschichte.
Er kaputtreparieren, und dann quengeln.
Das ist lustig, ihr redet vom aufbohren und ich möchte nix kaputt machen😂
😂😂😂😂ach so, gut das ich noch nicht angefangen habe🤘🤘🤘😂😂
Meine ich doch.
Ich habe schon etliche schrauben ausgebohrt auf der Arbeit aber nur als letzte Möglichkeit 😂
Manchmal achtet man nicht auf die Worterkennung und dann hat man statt Nabe Narbe oder aus-aufbohren.
Gregor, heute Zeit für ein Kaffee? Würde gerne nachlesen was gelöscht wurde.😂😂🤘
es könnte alles so einfach sein mit Explosionzeichnungen.
Zep 45, mega Zeug. Zwar teuer aber wirksam
danke
es könnte alles so einfach sein mit Explosionzeichnungen.
Explosion??
Das kann ich:
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s
Da isses, hat noch gefehlt.
Aber gut das alle so genau aufpassen das alles richtig geschrieben wird.👍👍👍
Das hilft ja auch schon etwas weiter🤘
Jaja, alle hier seehhrrr penibel !!
Quasi, pedantisch.
Jaja
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Ist zwischen der Antriebswelle und dem Achsschenkel noch ein Teil was benötigt wird?
War teils ein O-Ring drin, um Schmutz fern zu halten.
Funktioniert aber nicht. Also weglassen und statt dessen dünn Antisizepaste in die Verbindung schmieren.
Okay, danke
Zep 45, mega Zeug. Zwar teuer aber wirksam
nicht verfügbar in geringer menge und 12 dosen sind mir doch zu viel
Das Leben ist lang!
Das Leben ist lang!
Das weiss man doch gar nicht
Moin....Nabe links vorne gewechselt, bei der Probefahrt war zumindest das Röhren weg.
Röhrt aber in der Rechtskurve noch immer bissel. Habe auch das Gefühl das es geradeaus beim Gasgeben auch bissel röhrt.
Rechte Seite mache ich morgen. Kann das Röhren vom diff vorne kommen?
Es ist ähnlich wie beim defekten Radlager, oder es überträgt sich von rechts.
Vorbesitzer sagte er hätte das Radlager rechts gewechselt.....sagte er.
Tja, gleiches vor paar Tagen durch gehabt.
Ganz leichtes brummen bei geradeaus fahren. NICHTS in Kurven gehört, was für def. Radlager eigentl. aussagekräftig ist.
Also das alte linke ( wahrscheinlich.Org.noch) raus. Ton blieb . Rechtes Lager war es dann.
Diese Nabe ist um die 50tkm gelaufen.
Wenn du die Möglichkeit hast, mach auch die Hörprobe am Lager.
Meins hatte fast kein Spiel, aber beim Lauschen am schnell drehenden Rad deutlich wahrgenommen.
Gr. Bjö
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