ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radlager

  • Nur hinterher heulen, wie wir das oft erleben, ist dann nicht mehr gern gesehen.

    Das ist die moderne Form der Sadomasogeschichte.

    Er kaputtreparieren, und dann quengeln. :nixwieweg:

    Das ist lustig, ihr redet vom aufbohren und ich möchte nix kaputt machen😂

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • 😂😂😂😂ach so, gut das ich noch nicht angefangen habe🤘🤘🤘😂😂

    Meine ich doch.

    Ich habe schon etliche schrauben ausgebohrt auf der Arbeit aber nur als letzte Möglichkeit 😂

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Manchmal achtet man nicht auf die Worterkennung und dann hat man statt Nabe Narbe oder aus-aufbohren.

    Gregor, heute Zeit für ein Kaffee? Würde gerne nachlesen was gelöscht wurde.😂😂🤘

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • es könnte alles so einfach sein mit Explosionzeichnungen.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Zep 45, mega Zeug. Zwar teuer aber wirksam

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • danke

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • es könnte alles so einfach sein mit Explosionzeichnungen.

    Explosion??


    Das kann ich:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • s

    Da isses, hat noch gefehlt.

    Aber gut das alle so genau aufpassen das alles richtig geschrieben wird.👍👍👍

    Das hilft ja auch schon etwas weiter🤘

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Jaja, alle hier seehhrrr penibel !! :whistle:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ist zwischen der Antriebswelle und dem Achsschenkel noch ein Teil was benötigt wird?

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • War teils ein O-Ring drin, um Schmutz fern zu halten.

    Funktioniert aber nicht. Also weglassen und statt dessen dünn Antisizepaste in die Verbindung schmieren.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Okay, danke

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Zep 45, mega Zeug. Zwar teuer aber wirksam

    nicht verfügbar in geringer menge und 12 dosen sind mir doch zu viel

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Das Leben ist lang!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Moin....Nabe links vorne gewechselt, bei der Probefahrt war zumindest das Röhren weg.

    Röhrt aber in der Rechtskurve noch immer bissel. Habe auch das Gefühl das es geradeaus beim Gasgeben auch bissel röhrt.

    Rechte Seite mache ich morgen. Kann das Röhren vom diff vorne kommen?

    Es ist ähnlich wie beim defekten Radlager, oder es überträgt sich von rechts.

    Vorbesitzer sagte er hätte das Radlager rechts gewechselt.....sagte er.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Tja, gleiches vor paar Tagen durch gehabt.

    Ganz leichtes brummen bei geradeaus fahren. NICHTS in Kurven gehört, was für def. Radlager eigentl. aussagekräftig ist.

    Also das alte linke ( wahrscheinlich.Org.noch) raus. Ton blieb . Rechtes Lager war es dann.

    Diese Nabe ist um die 50tkm gelaufen.

    Wenn du die Möglichkeit hast, mach auch die Hörprobe am Lager.

    Meins hatte fast kein Spiel, aber beim Lauschen am schnell drehenden Rad deutlich wahrgenommen.

    Gr. Bjö

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!