ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radlager

  • Das nackte Lager von Hand durchdrehen dann spürt man sogar den Lagerschaden.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • jo ich werde ja morgen das rechte ausbauen. vieleicht hab ich ja glück

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Ruhiger aber nicht weg......die Manschette links außen ist kaputt, könnte Dreck ggf für die Geräusche, bzw ein Defekt in der Antriebswelle außen, die Ursache sein? Beim langsamen rollen vor der Ampel höre ich immer so n ständiges Geräusch, meine Räder sind sandgewuchtet aber das dürfte es nicht sein.

    Geräusche beschreiben ist schwer😂es könnte sich anhören wie ein sandiges Nadellager.

    Ach, gestern wurde nix wegen Dart Einsatz aber heute war ja auch noch Zeit😂💪

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • ..... es könnte sich anhören wie ein sandiges Nadellager.

    Aha, ein geradezu klassisches Geräusch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kreuzgelenke der Antriebswelle vielleicht...?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jo das Check ich moin gleich mal.

    Aber erst Versuche ich mal das Geräusch aufzunehmen 😂

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • bei der rechten Nabe war dunkles fett von der Antriebswelle drauf, ist das normal? für gewöhnlich sollte das doch aus der Manschette nicht raus kommen oder?

    bei der linken Nabe war diese Gummi Lippe mit drauf.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Ich nochmal

    Also, Beifahrerseite röhrt es ja.

    Es fing an glaube ich als die Jungs in der Werkstatt den Simmering neu gemacht haben an der Steckachse.

    Eben ist mir aufgefallen das der Reifen auf der außenseite abgeschrubbelt ist. Nur der Reifen.

    Kann optisch nix sehen was falsch sein könnte.

    Jemand ne Idee?

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • daß der Reifen auf der außenseite abgeschrubbelt ist .....

    was auch immer das bedeuten mag..... :/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das Profil vom reifen ist kantig und bei dem Reifen ist es ausgewaschen

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Okay das ist auf beiden Seiten gleich 🙈

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • So grobe Reifen und du wunderst dich über Geräusche....??!! :wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So grobe Reifen und du wunderst dich über Geräusche....??!! :wacko:

    :nono: neenee, das sind BF-Goodrich ATs, die laufen recht leise und geschmeidig, da hörste nichts.


    Wenn natürlich Sturz und Nachlauf verstellt sind, macht jeder Reifen Geräusche.





    Okay das ist auf beiden Seiten gleich 🙈

    wenn linker wie rechter Reifen das gleiche schlechte Aussenlaufbild haben, dann hast Du auf jeden Fall eine falsche Spureinstellung. Zu viel Vorspur.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • also das röhren kommt ja nur von rechts und Rollgeräusch ist das nicht.

    Spureinstellung hatte ich mir gestern nach Profil Sichtung auch gedacht👍

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • So grobe Reifen und du wunderst dich über Geräusche....??!! :wacko:

    Für einen Grobstoller rollt der T/A KO2 leise und komfortabel über den Asphalt. Auch im Handling zeigt er sich präzise und baut ausreichende Seitenführungskräfte in Kurven auf ... Bei provozierten Ausweichmanövern folgt er willig den Lenkbefehlen und vermittelt dadurch ein sicheres Fahrgefühl.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Das Geräusch kommt von rechts...vom Fahreplatz aus gelauscht. Von wo kommt es denn, wenn die Ohren auf dem Beifahrersitz sind, oder hinten? Das ist oft was ganz anderes.


    Mein Auspuff dröhnt nur auf dem Fahrersitz, beim Beifahrer merkt man da nix von :dash: :dash: :dash: Da will ich aber nicht sitzen :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • wenn ich es beseitigt habe, berichte ich von wo es gekommen ist.

    danke für deinen hinweis, ich werde ganz sicher noch nie ein geräusch lokalisiert haben und schon gar nicht daran gedacht haben das es von wo anders übertragen werden könnte :D :D :kopp: <3

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!