ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LQ4 6.0l Vortec Motor startet nicht mehr

  • Hey Leute kurzes Update. Hab mir letzte Woche nen Benzindruck Messgerät besorgt und festgestellt das gar nichts vorne ankam. Heute die alte Pumpe wieder rein und siehe da....auf Anhieb 4 bar Benzindruck. Sprang auch gleich an.

    Bei Zündung an 4 Bar.

    Zündung aus 3,8 Bar.

    Nach 10 min halten bei circa 3- 3,1 Bar.

    Also er sinkt leicht. Aber bei Zündung wieder an sofort auf 4 Bar.

    Kann mir aber nicht vorstellen das die neue Pumpe kaputt sein soll. Hat ja anfangs funktioniert. Sehen auch beide identisch aus.

  • Habe grad festgestellt das bei der neuen Pumpe der kleine Filter gar nicht richtig fest war. Der lag nur oben drin. Musste den richtig rein drücken.

    Vielleicht hat er deshalb kein Druck aufbauen können. :/

  • Mit Glück ist nur einer der Pumpeninternen Schläuche abgerutscht. Das passiert leider öfter als mancher denkt.
    Autobest ist ja nun auch kein Produkt, auf das man sich sicher verlassen kann.


    Habe grad festgestellt das bei der neuen Pumpe der kleine Filter gar nicht richtig fest war. Der lag nur oben drin. Musste den richtig rein drücken.

    Vielleicht hat er deshalb kein Druck aufbauen können. :/

    :five: sollte wohl ein Zusammenhang sein

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Hab mir letzte Woche nen Benzindruck Messgerät besorgt

    China gedöns oder was anderes?

    Brauche so langsam auch eins für meine Pflegefälle

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Chinagedöns reicht völlig.
    Tropft vielleicht hi und da aber egal. Hochpräzise Absolutwerte sind nicht gefragt und wenn doch, kannst die Eieruhr einfach an einer Tankstelle mal selbst überprüfen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hab mir letzte Woche nen Benzindruck Messgerät besorgt

    China gedöns oder was anderes?

    Brauche so langsam auch eins für meine Pflegefälle

    Ja China Zeugs....Hab mir extra den großen Koffer geholt wo jede Menge Adapter drin sind. Das einzige was gestört hat das der passende Adapter nicht auf die Messuhr gepasst hat. Ist zwar ne Schnellkupplung aber der Anschluß war minimal anders verarbeitet. Da ja ein Haufen Anschlüsse und Schläuche + Schellen bei sind hab ich mir kurzer Hand ein passenden gebaut. Ist auch alles dicht gewesen.

    Wie gesagt jede Menge Adapter drin. TBI, Bosch und andere. Habe es nicht bereut den zu holen.

  • Mit Glück ist nur einer der Pumpeninternen Schläuche abgerutscht. Das passiert leider öfter als mancher denkt.
    Autobest ist ja nun auch kein Produkt, auf das man sich sicher verlassen kann.


    Habe grad festgestellt das bei der neuen Pumpe der kleine Filter gar nicht richtig fest war. Der lag nur oben drin. Musste den richtig rein drücken.

    Vielleicht hat er deshalb kein Druck aufbauen können. :/

    :five: sollte wohl ein Zusammenhang sein

    Ich hoffe es sehr. Er lief ja schon mal 3 Tage mit der neuen Pumpe und danach hatte er kein Benzindruck mehr. Habe jetzt alles wieder zurück gebaut was ich schon getauscht hatte. Und alles nur weil mein Auto durch die AU gerasselt ist. :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!