ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wartung Blinker

  • das schlimme ist, dass es Leute gibt die diesen Mist glauben :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • :meld:


    Hab gleich nachgeschaut. Chevy hat solchenEinfüllstutzen nicht!


    :lach:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Die Flüssigkeit fehlt aber anscheinend bei vielen.

    Viele trinken die oft selber, deswegen haben die dann die Lampe an und im Auto geht's nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • :meld:


    Hab gleich nachgeschaut. Chevy hat solchenEinfüllstutzen nicht!


    :lach:

    Dann gehe in die Apotheke oder frag einen Junkie nach einer Spritze. Mit der du dann über das Pluskabel der betroffenen Blinkerlampe die Flüssigkeit injektieren kannst. Aber Vorsicht, nicht zu tolle sonst zerplatzt die Birne und aufpassen, nicht überfüllen, sonst hast du ein dauerleuchten weil kein Druckausgleich stattfinden kann.

  • Jetzt mal im Ernst. Wenn ich mit Hänger fahre, muss über die ElektroDose auch nachgefüllt werden? Und bei ner 13er Pin dann die doppelte Menge?


    Aumann, warum nur? :vogel:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Und bei ner 13er Pin dann die doppelte Menge?

    ...... ist doch klar, wie beim Farbfernseher, je größer die Bildschirmdiagonale um so mehr Farbe muss rein


    Gibst auch ne Formel,. Bildschirmdiagonale x Tiefe des Bildschirms + Dioptrien des Fernsehzuschauer : Entfernung des Zuschauer vom Fernseher - √ Blickwinkel


    :grumble: :nixwieweg:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Verdammt!

    Die ersten der neuen User löschen bereits jetzt schon ihr Mitgliedskonto.

    :lach:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Jetzt mal im Ernst. Wenn ich mit Hänger fahre, muss über die ElektroDose auch nachgefüllt werden? Und bei ner 13er Pin dann die doppelte Menge?


    Aumann, warum nur? :vogel:

    Hi,

    nach meiner Erfahrung nach musst du die Flüssigkeit für den Anhänger über die Kontrollleuchte im Dashboard nachfüllen, wegen der Anhängererkennung.

    Da die Verkabelung der Kontrollleuchte einen kleiner Querschnitt hat, empfiehlt es sich die Flüssigkeit mit Hilfe einer Infusionsflasche zu ergänzen.


    „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“


    Lg

  • Ok. DANKE!

    Wenn ich Dir jetzt dafür ein 🏆gebe, bekomme ich garantiert Ärger mit den Obersten :D

    Hat sich Robby eigentlich Gedanken gemacht, wie das Video hier in Diskussionen ausarten kann . :lach:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ich finde,ihr macht das zu kompliziert.

    Habe mir für das nachfüllen einen USB Anschluß gelegt. OK. Einmalig war es Arbeit.

    Aber jetzt kann ich mir das Zeug einfach aus dem Netz ins Handydisplay runterladen und dann ganz easy per USB zentral in alle Blinker füllen.

    Besser geht's kaum.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mit nem WLAN Kabel würde es halt schneller gehen, aber sonst geb ich dir recht. Pass nur auf das dir keine Katzen aus dem Internet ins Kabel rutschen, die verstopfen das zu schnell.

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Was redet ihr denn da fürn Mist!! Also hier kann ich das an jeder Tankstelle auffüllen!! Beim touran muss ich nur den Barcode Einscannen, somit weiß er welches Blinkerglas ich habe also von der Tötung her, und füllt entsprechend auf! Ich hab Es jetzt einmal beim Bekannten gesehen, das die Blinker im Spiegel nicht ganz voll waren nach dem tanken… aber sowas passiert halt mal.

    Mit dem Chevy fahr ich da auch hin, apropos, da hätte ich ne Frage zu, in den touran pumpt der ja das longlife Zeug rein, ist das kompatibel mit dem normalen? Würde das halt auch gern im Chevy haben.

  • Oh da wäre ich vorsichtig.

    Angeblich ist das Longlife-Blinkerfluid ja abwärtskompatibel, aber ein hochgeschulter Wartungsdiagnostiker von Castrol hat mir mal erzählt, das da Barbiturate drin sind, um die Blinkfrequenz zu stabilisieren.

    Diese Barbiturate vertragen sich nicht mit den alten Blinkfluids. Die Frequenz wird dann zu langsam.


    Probier's aus. Wird aber dann nicht für den TÜV reichen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!