ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leerlaufproble beim 5,7 TBI

  • :help: Hallo Chevi Gemeinde,

    Helft mir bitte! Mein 93er Chevi Blazer hatte ein komplettes Zündungsproblem. Es wurde getauscht: zündspule, alle Kerzen, kompletter Verteiler, alle Kabel.

    Zündung wurde eingestellt und der Chevi läuft super. Problem, wenn warm, rucktest er im Leerlauf bei 600 umrunden geht aus. Gebe ich etwas mehr Gas, Läufer er einwandfrei. Woher kommentiere Aussetzer? Freue mich auf Euere Lösungsvorschläge. Vielen Dank und Gruß aus Mannheim :help:

  • Hallo Wikinger, Vielen Dank für den Tip. Hatte Ähnliche Vermutung und das IAC Ventil bereits bestellt. Kommt am Donnerstag. Werde es gleich einbauen und hoffentlich ein positives Ergebnis senden.

    Gruß

  • Neues Ventil eingebaut, keine Besserung. Nach intensiver Suche Undichtigkeiten in der Vakuumleitungzum MAP Sensor gefunden. Abgedichtet undProblem gelöst.

    Gruß aus Mannheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!