ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Passende Teile

  • Hallo Chevy-Freunde.


    Ich habe gerade meinen 97er S10 am zerlegen. Der braucht ja schon seit geraumer Zeit einen neuen Wärmetauscher. Zum Glück ist jetzt auch noch der Kühler hin. Den Wärmetauscher habe ich schon seit 2 Jahren liegen. Den Kühler vor kurzem über Rockauto geordert.

    Ich habe mit gedacht, wenn das Zeug raus muss, dann könnte ich ja die Front und die Kotflügel auch abnehmen, damit ich leichter an die Dämpfer komme, da diese auch fällig sind. Bissel Rostbehandlung usw.

    Nun habe ich vorne die Front bis auf den Frontträger ab. Und der sieht so was von Sch.... aus, das dieser wahrscheinlich neu muss.

    Meine Frage lautet an Euch. Passen die ab dem 98er Model auch oder muss ich eben explizit für den 95 bis 97 das Teil suchen(es sieht mau aus) 98er finde ich. Aber ich bin der Meinung, der sieht leicht anders aus.


    Ich habe dies bereits in der Rubrik unter Karroserie mit drinnen, aber da gibt es kein Feedback


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Rainer

    Chevrolet Blazer S10 aus 1997
    Aktuell 215000 Km

  • Doppelt Posten sucht dir die Teilenummern auch nicht raus :P

    Check doch einfach mal bei den großen Teiledealern in den USA die Teilenummern der Modelljahre.


    Gmpartsonline.com

    Gmpartsgiant.com


    Da wirst du bestimmt fündig

  • Die Frage lautet, was meinst Du mit "Frontträger" ???


    Ohne diese Definition wird Dir niemand antworten.

    :zeigpics:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo.

    Erstmal Danke für die Rückmeldungen.


    Der Frontträger ist der, wie Roughboy bereits erwähnt hat, der wo die Lampen drin sitzen .

    Man nennt das Teil glaube ich auch Schlossträger.

    fuschnicker. Die Seiten, die du genannt hast, kannte ich noch nicht.

    Bei Rockauto momentan nicht Lieferbar. Gibt auch keine Aussage, bis wann und was es kosten würde.

    Chevrolet Blazer S10 aus 1997
    Aktuell 215000 Km

  • GMC Sonoma😉

    Baugleich und zufällig einer in der Bucht angeboten.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • GMC Sonoma😉

    Baugleich und zufällig einer in der Bucht angeboten.

    Memory Cars GmbH der zerlegt C10 und Sonoma

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Hallo.

    Danke erstmal für die vielen Infos.

    Genaueres gebe ich dann bekannt, wenn ich was gefunden habe.


    Gruß

    Rainer

    Chevrolet Blazer S10 aus 1997
    Aktuell 215000 Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!