ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Caprice - was meint Ihr zu dem?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Moin!

    Gerade bei mobile entdeckt.

    Er hat zumindest die Ecken vorn hinter der Stoßstange noch dran...

    Leider gut 500 km Anfahrt, wäre eine kurze Rückmeldung von einem Caprice-Profi nett.

    Danke.

    Viele Grüße

  • Mal anders herum gefragt: was hättest Du denn gerne?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ist halt ein alter Bestatter. Zusammengewürfelt.

    Die Sitzbank Farbe passt nicht, die originale Sitzbank im Kofferraum is auch nicht da.

    Und die Seiten hinten zu. Dafür wäre er mir eindeutig zu teuer.

    Und wenn der keine durchgefaulten Türen hat… Wäre ja fast ein Wunder.

  • Mal anders herum gefragt: was hättest Du denn gerne?

    ...na einen wie Deinen... 😀


    Ich bin skeptisch wegen dem Preis und trotzdem fand ich das Wägelchen interessant, weil Gasanlage, H Kennzeichen und weil die Ecken noch dran sind. Ich hab letztens einen gefunden, der fast das doppelte kosten sollte, ohne die Ecken und schon sichtbarer Rost.

    Rostlaube und H-Kennzeichen, sollte doch eigentlich nicht gehen...

    Die rote Innenausstattung ist so oder so nicht mein Fall, wäre aber, wenn sonst alles stimmt ggf. tolerierbar.

    Gegen Bestatter hab ich übrigens nix.

  • Ist mindestens schon einmal schlecht lackiert und wer weiß was davor zugepfuscht wurde . Wenn der nich zu weit weg steht fahr hin und nimm jemanden mit der keine rosa Brille auf hat . Wenn du nur ein paar Jahre ne Mattschwarze Karre mit (geilen)Sound fahren willst und ihn dann wieder weggibst wird das gehen . Nen gutes schönes Auto wird der nur mit viel Zeit und Geld abhängig davon wieweit die Korosion schon fortgeschritten ist ((Kotflügel,Türunterkanten ,Radläufe ,Heckklappe und bei dem das Vinyldach darunter knirschts gerne mal .

    So das ist erstmal meine Meinung als Lacker, die Technik ist nochmal ne ganz andere Nummer .

    Motor ,Getriebe, Gasanlage ,Bremsen ,Lenkung all das muss Mann sich genau ansehen wenn der Caprice kein Groschengrab werden soll .

    Gruß Lacker

  • Naja, wer weiss, wann und wo der mal ein H-kennzeichen bekommen hat. Heute würde der so wie er auf den Bildern aussieht, sicher keines mehr bekommen.

    Und der Verkäufer hat sicher nur die Schokoladenseiten fotografiert.

    Wie der Rest aussieht, will ich garnicht wissen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • da hat der Lacker recht.......hatte vor 25 jahren einen und da war der rost fast schneller als der tüv. wenn da nur das nötigste gemacht wurde damit er nur gut aussieht, katastrophe. aufgrund der bilder würde ich da schon nicht hinfahren.

    wer genug blech und bock auf endloses biegen anpassen und schweißen hat, der kauft sich sowas als projekt.

    nur meine meinung.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Die Caprice und deren Derivate sind im Grunde das schlechteste, was es so zu kaufen gibt. Die sind sogar "durch", wenn die ab Tag 1 in Californien 0mls auf dem Tacho zeigen, und in einer klimatisierten Garage standen, und nie Asphalt gesehen haben. Da war der Rost schon eingebaut. Wie damals bei den ersten Golfs, wo bei Auslieferung schon die Blasen kamen!

    Gruß :)


    BASTI


    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

  • Wie damals bei den ersten Golfs, wo bei Auslieferung schon die Blasen kamen!

    Das war doch Feature von Alfa Romeo: „rostet schon im Katalog“

    Mein alter Herr hat damals damit einige schmerzliche Erfahrung sammeln müssen

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Hat Alfa immer noch Gummimattenboden und Ablauflöcher bei den Cabrios?

    :P

    Gruß :)


    BASTI


    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!