ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rad bzw Felgenfrage, weiß jemand was Express Savana 3500

  • Moin, der Vorbesitzer meines Express 3500 hatte sich neue Felgen gegönnt, da er die 8x16 mit 265/70r16 sogar eingetragen bekommen hat bin ich nun auf der Suche nach 2 Ersatzfelgen. Er konnte mir leider nicht sagen von welchem Auto die Felgen sind. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung. Alternativ wäre ich auf der Suche nach 6 neuen Felgen in der Dimension 8x16. Ich kann bei Chevy aber immer nur 7 oder 6,5er Felgen finden.


    Über Tipps zur Kompatibilität von anderen Herstellern wäre ich dankbar.

  • Mach mal ein Foto von der Seite, ich könnte mal in den US Facebookgruppen nachfragen, ob jemand dort mehr weiß

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mach mal ein Foto von der Seite, ich könnte mal in den US Facebookgruppen nachfragen, ob jemand dort mehr weiß

    top, danke dir

    schau mal bei Dodge

    das ist immer leichter gesagt als getan :'D Dodge hat ja auch paar mehr Felgen, könnte mir aber vorstellen, dass die aus dem Ram Zubehör kommen, konnte aber bisher dazu nix finden

  • Ich habe eine Antwort aus den Staaten:


    Remove the rim. Examine the inside of the wheel for manufacturer and model number. You should find enough of something there to yield google results.



    Remove the rim. Examine the inside of the wheel for manufacturer and model number. You should find enough of something there to yield google results.

    Remove the rim. Examine the inside of the wheel for manufacturer and model number. You should find enough of something there to yield google results.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!