ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bezugsquelle für fertig programmierte Steuergeräte

  • Moin allerseits,


    wir hatten hier mal das Thema Programmierzwang für bestimmte Steuergeräte und wer das wie macht bzw. wie das erfolgen kann.

    Der Threadersteller glaube ich war es, der dann eine Adresse in den USA aufgetan hat, bei der man einzelne Steuergeräte nach Datenangaben fertig programmiert bestellen konnte.


    Erinnert sich an diesen Thread zufällig noch jemand und kann mir den benennen? - Das wäre toll.

    Danke im voraus.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Den Thread nicht, habe mir aber in den Staaten auch schon ein GM Steuergerät programmieren lassen. Wenn du die Kontaktdaten von dem brauchst, kann ich die gerne raussuchen.


    Soweit ich noch weiß bietet auch Dorman programmierte Teile an.

  • Moin, ja, die Kontaktdaten wären sehr hilfreich.

    Je mehr potentielle Ansprechpartner ich auftreiben kann, desto schneller wird's gehen.


    Standardprogrammierungen wie von Dorman helfen mir nicht. Ich muss u.a. Magnetventile nach Chargennummern anmelden usw.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke Dir!

    :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!