ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

20" Chrom Räder GMT 900

  • Die Felgen würden ja passen, aber bei mir sind nur die 275/55 R20 eingetragen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ,7

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hm. Das müsste ja bei mir passen. Ist die Frage ob man die eingetragen bekommt.

    da die glitzernden rundlinge OEM-teile sind ist eine eintragung nach §21 stvo möglich sofern die dinger nicht an der karosserie schleifen und der gummi die korrekte traglast aufweist.


    du musst nur einen tüvi suchen der auch entsprechend bock auf sowas hat... :/


    sagt onkel bob, der gerade so ein theater gerade hinter sich hat... 8)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • sagt onkel bob, der gerade so ein theater gerade hinter sich hat... 8)

    :zeigpics:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Uiiii, funfunddreissigerrrrr... :)



    Aber eigentlich wollte ich doch ein Bild von dem Melonenlaster sehen, wie im die neuen Socken stehen 8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Uiiii, funfunddreissigerrrrr... :)



    Aber eigentlich wollte ich doch ein Bild von dem Melonenlaster sehen, wie im die neuen Socken stehen 8)

    a-sooo...na, sach das doch gleich... 8)...hab ein paar schöne pics in meinem telefon die das neue 'all-black-concept' darstellen können - aber kurioserweise kann ich mit dem sumsang NICHT auf dieser seite was posten oder gar hochladen... :/


    ich arbeite daran... 8)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • .....aber selbstverständlich.



    (es gibt Fragen, die stellt man einfach nicht, gell?!)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da fliegt dir doch die Bierdose aus der Hand wenn du mit den Hartgummistreifchen über eine Briefmarke fährst .

    Nichtsdestotrotz, zeig mal

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • gab es 1990 schon 22er?

    Unter Ziffer 14 steht Oldtimer.

    Hast du ein H Kennzeichen?

    ehrlich? keine ahnung... :/ ...und war mir auch völlig wumpe... ;)


    aber es gilt ja die +/- 10 jahre regel für oldtimer die besagt das 'änderungen' an den oldtimern epochenecht sein sollen - so denke ich das es im jahre 2000 durchaus 22zöller oder sogar noch größere felgen in den vereinigten staaten der americans gegeben haben müsste... :/


    große grüße

    onkel bob


    ps: sag mir mal bitte einer WARUM ich KEINE bilder mit meinem schmartfon hier hochladen kann???... :/

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Da fliegt dir doch die Bierdose aus der Hand wenn du mit den Hartgummistreifchen über eine Briefmarke fährst .

    Nichtsdestotrotz, zeig mal

    bruder - da muss ich dir rechtgeben...diese bereifung ist wirklich NICHT sehr komfortabel. daher hatte ich erst anfänglich überlegt mit felgen des deutschen herstellers 'schmidt-felgen' zuzulegen... :/


    dieser SEHR flexible deutsche (!) hersteller hat mir angeboten felgen in ALLEN möglichen größen, geschmacksrichtungen, farben, lochkreisen etc zu häkeln die der dicke onkel für gut befindet...und das beste daran ist: sogar MIT allen nötigen unterlagen und gutachten für den dampfkesselüberwachungsverein... :thumbup:


    für einen moment hatte ich überlegt aus vernunftsgründen vorne auf 20" oder 21" mit z.b. 45er querschnitt für weicheres abrollen zu wechseln...und hinten 22"er aber mit 12" breite... 8) :/


    aber diese option bleibt ja noch quasi im hintergrund....


    ich versuche bilder hochzuladen


    sagt

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich fahre ja 20er mit 275/55 dem K1500.

    Ist noch komfortabel und die Kiste hat ein Lenkverhalten wie ein Sportwagen, zumindest so lange, bis die im Vergleich zu den originalen Rädern doch recht schweren Schlappen, die Lenkungsteile wieder gekillt haben...


    :)

  • dieser SEHR flexible deutsche (!) hersteller hat mir angeboten felgen in ALLEN möglichen größen, geschmacksrichtungen, farben, lochkreisen etc zu häkeln die der dicke onkel für gut befindet...und das beste daran ist: sogar MIT allen nötigen unterlagen und gutachten für den dampfkesselüberwachungsverein... :thumbup:

    Fett, selbstgehäkelte Felgen…

    Hast du einen pimaldaumen Preis Rahmen von denen dafür bekommen? Für meinen zwangsbeatmeten elchfänger gibt’s nämlich kaum Felgen auf den deutschen Markt (wenn nur alte zu unverschämten Preisen) und die aus den Schwedischen rennsemmelshops mag der Dampfkessel Verein gar nicht weil sich die Schweden nicht mit Papieren abgeben (passt? Schleift nicht? Prima, Fahr weiter)

    Beste Grüße

    Serge

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • morgäääääääääähn compadre,


    ja - ich habe natürlich nach dem preis der rundlinge gefrag...allerdings nur in 'meinen' dimensionen vorne 9,5" x 21" (bzw 22") und hinten 11,5" (bzw 12") x 22" im design 'gambit' in schwarz matt mit edelstahlrand bzw in titangrau ohne edelstahlrand


    felge vorne rund 680 mäuse und felge hinten rund einen hunderter teurer... :/ ...mit vernünftigen pneus - also NICHT klinglang, dingdong, hatschepsut, dolly buster oder sonstigen schlonz - wäre ich mit rund 3,5k dabei... :grumble:


    ich finde den tarif für sonderanfertigungen nach meinen wünschen schon sehr interessant...insbesondere wenn ich einen flüchtigen vergleichsblick in den katalog des schweizers herstellers vossen-wheels werfe...der z.b. ebenfalls rundlinge auf wunsch fertigt für so idiotenkarren wie aventador, ferrari 458 *würg* oder königsecken... :rolleyes: ...für meist zwo mille PRO rad und aufsteigend... :cursing:


    meine kleine schwester hat vom händler in düsseldorf für einen kompletten satz vossen-wheels für ihren bescheuerten urus rund 12K ausgegeben... :nono: ...aber dafür mit den guten michelin pilot sport cup 2r... 8)


    nur so mal zum vergleich... ;)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!