ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gear Shifter - Feder gebrochen

  • nein, noch nicht - bin leider nur samstags am clubhaus wo ich die zeit und muße finde mich solcher probleme anzunehmen... ;)


    ich denke ich werd am morgigen samstag mein bestes geben... 8) ...und dann berichten


    leeven jruß

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Uii. Da mach ich mal lieber de Fenster zu. Des Gebrüll wegen🤣

    Blutfreies gelingen jewünscht👍

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • wat...so n kleenes einfaches ding ist das...habe einen Kasten von Würth mit zig verschiedenen Federn, da ist die bestimmt auch drin...gib mal Maße bitte,

    falls jemand mal wieder eine benötigt.


    nein, noch nicht - bin leider nur samstags am clubhaus wo ich die zeit und muße finde mich solcher probleme anzunehmen... ;)


    ok, ich drück die Daumen :top:


    muss meine auch mal austauschen oder wieder einsetzen, nach der letzten Aktion mit Paulchen im Januar

    schlabbert mein Hebel auch seit der Heimfahrt rum und nervt :whistle:


    Gabs diese Feder nicht bei RA ? - Zumindest kann ich diese/ eine solche nicht finden :hmm:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • moin kollege,


    zu meine leidwesen muss ich gestehen das ich bisher noch NIE was bei den röcken bestellt habe... :/...irgendwie komm ich mit denen nicht zurecht...oder bin zu dämlich...oder beides... 8)


    aber diese feder gibbet auch bei den amazonen - falls du diesen unsympathischen glatzenträger noch reicher machen willst...oder eben in dem bunten auktionshaus wo ich den meisten kram herhabe.


    die gm nummer lautet: gm 7812853


    schau doch mal


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Danke Onkel :top:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • resultat für die die es interessiert:


    das reinfummeln der neuen feder hat noch nichtmal eine minute gedauert... 8) ...mein neffe - unser chefmechaniker dr. p - hat mithilfe seiner guten augen so schnell gearbeitet das ich keine bilder machen konnte... 8| ...ich war auf meinem ollen sumsang noch den kamera-button am suchen da war er schon wieder den wählhebel am verstiften... 8)


    der gear shifter arbeitet jetzt genau so wie er soll - danke nochmal an Gregor für diesen großartigen tipp aus der praxis :!:


    leeven jruß


    der stets eurige

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Man dat freut mich für dich.

    Alte Technik wieder zum richtigen Leben verholfen👍

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!