ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Torsionstabhalterung 1998 Blazer ZR2 wechseln

  • Guten Mittag,


    ich muss die Aufhängung für den Träger der Torsionsstabhaltenung an meinem 1998 Blazer ZR2 wechseln. Ausgebaut ist das jetzt. Aber sollte ich das auch schon wieder zusammenbauen. Weil die oberen Querträger, Stoßdämpfer und Lenkhebel müssen auch neu. (Siehe Foto von der Krabelkiste)

    Gefühlt würde ich lieber die Torsionsstabhaltenung fertigmachen und danach mit mit den anderen Teilen anfangen. Aber vielleicht ist es mit entspannten Torsionsstäben einfacher Querträger und Stoßdämpfer zu wechseln.

    Könnt ihr mir da helfen?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Für den unteren Querlenker muß der Stab entspannt und ausgebaut werden.

    Beim Oberen ist es egal ob die Feder im Fahrzeug ist oder nicht.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Der untere ist laut meines Werkstattfachmanns noch okay.

    Dann bau ich das schon mal wieder zusammen. Ist mir auch lieber. Einen Baustelle nach der anderen.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!