ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherung

  • Moin zusammen , ich habe eine Frage in die Runde . Wie funktioniert das mit den tsn 000 bei den Versicherungen ? Wenn die da nix finden ?

    Für Antworten währe ich dankbar .

    Beste Grüße

    Michael

  • Was hast du denn für einen.

    Ich habe n hoe von 98 und hatte das gleiche Problem

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Am besten persönlich mal bei den Versicherungen nachfragen.

    Bin bei der Bavaria Direkt Versicherung. Die haben meinen hoe von 98 als gmt800 eingestuft .

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Jo so ist meiner auch eingestuft.

    Obwohl ich mir da nicht so sicher bin ob es beim GMT 400 nicht günstiger wäre😂

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Günstig ist da nix. Die Tatsache daß man für einen behäbigen 2,5-Tonnen-Dampfer deutlich mehr zahlt wie z.b. für einen nagelneuen Z4M aus München, ist höflich gesagt "unverständlich".

    Transparenz? Fehlanzeige.

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Transparenz kannst du da komplett vergessen. Versicherungstechnisch können die da Fahrzeug nicht einschätzen und werden dann auch irgendwo einen Puffer draufrechnen.


    Ich gehe immer auf meinen Versicherungsberater zu, nenne dem das neue Fahrzeug und zeige ihm ein ähnliches Fahrzeug für welches eine TSN gibt. Er hält kurz Rücksprache mit der Zentrale ob es so umgesetzt werden kann. Lief bisher immer stressfrei mit meinen Exoten.

  • LVM


    Die machen das!


    :P

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Am besten persönlich mal bei den Versicherungen nachfragen.

    Bin bei der Bavaria Direkt Versicherung. Die haben meinen hoe von 98 als gmt800 eingestuft .

    Bavaria direkt führt doch den Tahoe bis BJ 99 ebenfalls,also mit 258PS.


    Hatte da Mal angefragt bzw den Tarif rausgesucht...


    Mit Cosmos direkt hab ich auch positive Erfahrungen gemacht,auch mit meinen Chrysler'n.

    Sind auch am Telefon sehr kompetent und in der Lage für das Fahrzeug eine sonder einstufung vorzunehmen.

  • Alles klar danke Euch , ich hab jetzt einfach meinen alten als Referenz angegeben und solange wohl die Kw nicht mehr als 20 abweichen ist es wohl kein Problem ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!