ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

E-Satz für Anhänger

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir für meinen 2002er Tahoe einen E-Satz gekauft, um eine 13 polige Anhängersteckdose anzuschließen.

    Leider steht nirgends, wo ich vom Motorraum in den Innenraum bohren kann, ohne etwas kaputt zu machen

    Ich soll eine 40mm Bohrung machen, damit die mitgelieferte Dichtung sauber passt.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich durch kann?

    Evtl in der Nähe des vorhandenen Kabelstrangs?

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Gruß Jan

    Ein bisschen verrückt zu sein, hat noch nie geschadet.
    Das nennt man Individualität.
    Fahrzeug: Tahoe 2002, 5,3 l ohne Gasanlage

  • Ich habe einen Leitungssatz von Rameder, der vorne zur Batterie geht und im Motorraum eine Abzweigung mit Dichtung in den Innenraum hat.

    Ein bisschen verrückt zu sein, hat noch nie geschadet.
    Das nennt man Individualität.
    Fahrzeug: Tahoe 2002, 5,3 l ohne Gasanlage

  • 40mm hat eigentlich nur der Ausgang zur AHK im Heck Bereich.

    Die Versorgung läuft unter dem boden

    (in den längsträgern).

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Moin zusammen, das Problem hat sich gelöst.

    Beim Tahoe GMT820 gibt es eine Vorbereitung für einen Durchgang vom Motorraum zum Innenraum.

    Im Anhang findet ihr ein paar Bilder.

    Wenn man innen im Fahrerfußraum die Verkleidung entfernt und den Relais/Steckerträger aushakt, sieht man eine runde Struktur mit einer Lasche. Zieht man an der Lasche, kommt eine kreisrunde Öffnung in der Dämmung zum Vorschein. Im Motorraum findet man entsprechend (Draufsicht von vorne) links unterhalb der vorhandenen Kabeldurchführung eine Runde Stelle. Diese wird mittels Cutter entfernt, und dahinter befindet sich eine Vertiefung als Führung für einen Bohrer. Perfekt vorbereitet.

    Ich hoffe, dass ich damit anderen helfen kann.

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!