ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tachobeleuchtung und Stellmotoren reparieren lassen

  • Moin,


    bei meinem Traili sind im Tacho paar Glühlampen ausgefallen, außerdem sind jetzt die Stellmotoren von Drehzahl, Öldruck und Geschwindigkeit (das einzige was mich wirklich stört :D ) ohne Funktion und hängen gerade nach unten. Hat einer eine Adresse wo man das Tacho zur Reparatur hinschicken kann, ich habe kein großes Interesse das selber umzulöten.


    Grüße, Tommy

  • Schrittmotoren un Leuchtmittel findet man im Netz.


    Wenn du Glück hast findest du noch einen TV und Radio Betrieb der noch repariert....😙


    Ansonsten is selber löten angesagt...😎

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hoi, das habe ich damals auch gehabt als ich den Hoe gekauft hatte, keine Anzeige hat sich bewegt. Ich habe es hier in der Schweiz bei eine Spezialfirma gebracht, die Tacho Reparaturen und allgemein Elektronik Einbau machen. Kostenpunkt war 450,-chf (momentan 1=1 mit dem € ). Und die haben es TipTop repariert, war jeder Rappen wert.

    :top:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da schick ich alle Elektronik-Problemfälle hin.

    Eigentlich auf Steuergeräte spezialisiert, macht aber auch Kombiinstrumente.


    ZZt aber bis fünf Wochen Wartezeit.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!