ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radlauf durchgerostet Suburban

  • Guten Abend in die Runde,


    bin gerade am Entrosten von meinem 98er K1500 Suburban, nachdem ich die Fender Flares hinten abgebaut hab hat's mich auf der linken Seite umgehauen. Ich wusste das die untere Kante durch war, aber das alles unterm Plastik vergammelt war hab ich nicht erwartet. Ein paar Bildchen von der Misere pack ich mal dazu. Da hat ein Vorbesitzer mal vergessen zwei Gummistopfen wieder reinzumachen X( . Die rechte Seite ist bis auf zwei drei Roststellen noch in Ordnung.


    Ich hab die hiesigen Teilelieferanten gerade eben mal schnell durchforstet, Reparaturbleche für den Suburban hab ich nur auf US Seiten gefunden, dort natürlich spottbillig. Weiß zufällig jemand ob die Repair Panels (Radlauf, inneres Radhaus) für die Pickups baugleich sind wie die vom Suburban? Oder hat hier vom Forum jemand zufällig noch was Brauchbares rumliegen?


    VG
    Michel



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin!

    So wie das aussieht, musst du die ganze Seitenwand am besten raus machen. unten am Schweller ists auch durch. Da bietet es sich an, das ganze Ding raus zu machen. Dann sieht man auch den Rest der Misere. zwischen den Blechen sieht es bestimmt nicht besser aus.


    Ich würde das in den Staaten ordern, und zu einem Containerdienst schicken. Wäre das billigste.

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Wenn du schon am Außenblech so einen Blätterteig hast, ist das Innenblech schon weg. Das rostet von innen nach außen, weil sich zwischen den Blechen der Schmodder mit den Salzresten sammelt...


    Also einmal alles. Innen und Aussenblech!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!