ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blockierte Poster

  • Joo, das ist bei Youporn, Pornhub, Xhamster etc. tatsächlich so. Die User mit 1000+ Beiträge/Videos kennt dann ja schon jeder! und man will ja auch mal wat neues sehen

    Oh, wusste ich noch garnicht :denk: Muss ich direkt mal gucken :lach:

    Wieso haste nun Angst um deine Punkte dort ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Welches?

    Das ist irgendso ein Wohnbus Forum in dem man eh besser nichts schreibt weil der Admin dort so ein kleiner Aushilfsputin ist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wenn man sich jetzt mal ansieht, wer sich am stärksten einbringt, sind die Punktesauger ja schnell entlavt.

    Nutzt nur hier nichts, weil der Thread in die Laberecke verschoben wurde und Beiträge in der Laberecke zählen nicht zum Punkte erhalten.

    Es werden nur Beiträge und Fachbereichen für Punkte gezählt. 8o

    Ich sehe, unser Ordnungssystem funktioniert noch. Halleluja 8o

  • Welches?

    Das ist irgendso ein Wohnbus Forum in dem man eh besser nichts schreibt weil der Admin dort so ein kleiner Aushilfsputin ist.

    kann der Albert noch was lernen :lach:

    aber wehe, hier ist es doch echt angenehm❗

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • aber wehe, hier ist es doch echt angenehm❗

    Keine Panik. Ich kenn den Albert ganz gut. Der hat wegen der Unarten des MiniPutins ja schon das nächste Forum in der Mache.. :D

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ohne das jetzt ALLES gelesen zu haben beanspruche ich hiermit den Rang eines SinnlosPosters fuer diese Nachricht.

    Habt bitte alle einen schoenen Nachmittag!

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!