ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Midjourney

  • Moin liebe Gemeinde.


    1stly.: Entschuldigt bitte, dass der Kollege mit den wenigsten km nicht zum Treffen erschienen ist.


    Zudem habe ich noch mal eine Entschuldigung - und zwar für Folgendes: MIDJOURNEY - eventuell kennt ihr es schon ...


    Bitte ... googled es NICHT.


    Es ist reines Gift, es ist mehr als ein Virus - es ist ein Zeitfresser und es macht absolut süchtig.

    Mich hat das Thema DIGITAL schon mit dem Game Snowrunner gepackt, da hatte ich ja meinen Suburban 1979

    direkt als Mod nach- und eingebaut, dann noch einen alten W50 ... es hat mich ein halbes Jahr aus der Bahn geworfen.


    Nun ja ... es ist die Laberegge, daher darf ich euch kurz schreiben, dass ich danach wegen anderer Dinge auch nicht mehr ansprechbar war ... aber nun ...

    live is getting back 2 normal.


    Und just in diesem Moment ... MIDJOURNEY ...

    Es ist ein absoluter Game Changer und es wird DESIGN und ART völlig verändern.


    Falls jemand interessiert ist, bitte die Bilder anschauen ...

    //falls jmd mehr Interesse hat, gern mal tellen, ich arbeite damit schon eine ganze Weile.


    Beste Grusele ... Stephan


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Zu Alt dafür, fahr lieber Moped....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Also Sprach- oder Texteingabe und die KI mach daraus die Bilder?

    Genau ... das ganze ist ein ziemlicher Hype und ich bin mir sicher Music wird bald auf die selbe Weise gemacht.

    Gruesze ...

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!