ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

98 Chevy K2500 (GMT400) Geschwindigkeitsanzeige

  • Hallo Mitglieder,


    bei meinem 98 Chevy K2500 funktioniert der speed indicator nicht mehr. Er zeigt zu viel an. Das Tacho habe ich bereits komplett getauscht ohne erfolg und auch den Stecker vopm Speedsensor am Getriebe.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Ist es vielleicht der komplette Speedsensor - siehe Bild?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der Ingo hätte jetzt gesagt, seine Mutter hätte gesagt, er darf nicht mit Fremden reden ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da wird er sich wohl bei der Anmeldung hier im Forum nicht alles durch gelesen haben ! :thinking: :grumble: :search:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ey man, ihr seid aber auch wieder pingelig. :nein: Sowat.

    Um was geht's eigentlich?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Es hat jemand gesagt daß er gesagt hat was er gesagt hat...oder so

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Da wird er sich wohl bei der Anmeldung hier im Forum nicht alles durch gelesen haben ! :thinking: :grumble: :search:

    Muss man sich sowas erst erlesen?


    Dachte bis jetzt, ein "Guten Tag" mit einer kleinen Vorstellung ist normales Benimm.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Mitglieder,


    bei meinem 98 Chevy K2500 funktioniert der speed indicator nicht mehr. Er zeigt zu viel an. Das Tacho habe ich bereits komplett getauscht ohne erfolg und auch den Stecker vopm Speedsensor am Getriebe.

    Sorry, das ist KEINE Vorstellung, Fragen und Problembeschreibungen erst nach einer ordentlichen Vorstellung in der entsprechenden Kategorie.


    Antworten zu seinem Problem könnt ihr gerne schreiben, nutzt nur nichts weil der User die nicht lesen kann ohne Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!