ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anrufe vom Ferderal Police Department

  • Nabend

    Muss mich mal Auskotzen ,Seit ca 1 Monat krieg ich mindestens einmal täglich einen Anruf vom Ferderal Police Department mit dem Hinweis das meine Identität gestohlen wurde. Der Anruf kommt immer von anderen deutschen Handynummern und ab und zu aus England . Ich kann die Nummern gar nicht so schnell blocken wie die Spacken sie wechseln . Inzwischen habe ich 76 geblockte Nummern auf der Liste . Natürlich hab ich das mal gegoogelt, das ist wohl ne neue Masche des Spofing um an die Daten der Angerufenen zu kommen .Es gibt wohl verschiedene Versionen auch mit Ansagen auf Deutsch immer sind sie angeblich von Polizei ,Zoll,Bundespolizei oder eben englisch von FBP ,FBI, NYPD oder ähnlichen . Son scheiß ist echt ärgerlich und nervend . Warum kann man solchen Idioten nicht mal nen Virus zurückschicken . Falls jemand solchen Anruf erhält niemals zurückrufen sonst hat man schon verloren .

    Genug gekotzt Gruß Lacker

  • Melde mich bei unbekannten Nummern schon garnicht mehr mit dem Namen und warte eine Weile mit "Hallo".

    Gehe auch beim ersten Anruf einer neuen Nummer nicht ran. Wer was will ruft nochmal an.

    Und natürlich sofort auflegen!

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hab ich auch...so ca. eimal im Monat. Bisher nur englisch-sprachig...

    Das Nerv-Level ist bei mir noch auf erster Stufe, aber einmal täglich würde mich auch anpsn!


    Unbekannte Nummer generell blockieren wäre noch eine Möglichkeit für dich. Weiß halt nicht wie sehr dich das einschränkt...beruflich, oder so.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

  • Hatte auch schon Anrufe aus dem Ausland mit deutscher Ansage :dash: :dash: :dash:

    seit ich kaum noch drangehe ist es weniger geworden. Zeitweise war es mehrmals täglich.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ich hatte eine Zeit lang auch diese Sekundenanrufe. EInmal kurz "BIP" geklingelt, schon wieder weg.

    Seit ich einmal beim WhatsAppen auf den grünen Hörer gedrückt habe, als so ein Sekundenanruf kam, und der gegenüber nach zwei Sekunden wieder auflegte, hatte ich Ruhe! =O


    Sowas ist RICHTIG nervig.


    Aber ich habe mein Schmatzfonn eh 24/7 auf lautlos. Schichtdienst usw... Wenn ich die Nummer kenne, ruf ich zurück aus dem Telefonbuch des Telefons. (NIEMALS RÜCKRUFTASTE DRÜCKEN!)


    Das meiste läuft eh über WA.

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!