ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gepäckträger für Ladefläche / Dach

  • Zarges boxen und alte Bundeswehr Alu Kisten(wurden wohl recht lange von zarges gebaut) gibt immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen günstig zu haben, habe mir vorher viele andere angeschaut, nichts gefunden was mich überzeugt hat (ich muss schon drauf sitzen können, sonst Hilfts nix).

    Vorteil gegenüber dedizierten dachboxen ist halt, das du sie auch ohne den Gepäckträger zum lagern etc benutzen kannst. (Oder beim Campen als Tisch/Vorrats Kiste oder so und sie nicht unter auf dem Dach rumfahren musst (kostet ja auch Sprit).

    Die Dachboxen haben den charm, dass du sie von zwei Seiten aufmachen kannst und sie sogar gasfedern oder sowas haben. Sind aber auch formatiert für ein pkw Dach (Lang, schmal) und für wenig Ladung zugelassen(Dachlast beim pkw ist ja meist sehr gering) also skier, Klamotten und bettzeug.

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Du kaufst doch eh die von Thule 😂😂🙈

    Paar Alu Bretter Winkel Edelstahlschrauben Scharniere Dämpfer Lust und Bock was einzigartiges zu kreieren und Zack, hast was dir vorstellst.

    Kostet die hälfte und hat nicht jeder.👍😂

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Du kaufst doch eh die von Thule 😂😂🙈

    Paar Alu Bretter Winkel Edelstahlschrauben Scharniere Dämpfer Lust und Bock was einzigartiges zu kreieren und Zack, hast was dir vorstellst.

    Kostet die hälfte und hat nicht jeder.👍😂

    Ne, ich denke nicht das ich die von Thule kaufe... 8o Obwohl die vom Gewicht her natürlich unschlagbar ist im Gegensatz zu so einer Alukiste...

    Bin aber nun beim suchen auf so GFK Kisten gestoßen... Aus alten BW bzw Schweizer Armee Beständen...

    Die sind auch nicht schlecht... Und preislich deutlich unter den Alukisten.

    Habe ja noch lange Zeit mir darüber Gedanken zu machen... Brauche die eigentlich erst zum nächsten SommerUrlaub. :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!