ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kontakt zu Porky

  • Hallo

    Hat jemand näheren Kontakt zum Getriebespezi Porky Paule ? Hatte ihn schon mal angeschrieben ,er scheint hier aber nicht oft reinzuschauen.

    Gruß Lacker

  • Worum geht es denn?

    Sag jetzt nicht "Getriebe". ...... falsches Stichwort!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hat er nun doch die Lust ganz verloren...??!!

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hatte vor einem Jahr mal mit ihm Telefoniert. Er wollte mir wenn ich soweit bin ein Getriebe speziell Zusammenstellen. . Muss ja nicht heute sein würde nur gern abklären ob er so was überhaupt noch macht oder ich mir jemand anderes suchen sollte .

    Gruß Lacker

  • lasst ma den armen porky in ruhe - der hat gerade mein getriebe 'dazwischen'... :P ...und da der dicke onkel wie immer ne menge sonderwünsche hat wird das lange dauern...laange...laaaaaaaange... 8)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • lasst ma den armen porky in ruhe - der hat gerade mein getriebe 'dazwischen'... :P ...und da der dicke onkel wie immer ne menge sonderwünsche hat wird das lange dauern...laange...laaaaaaaange... 8)

    hättest ihm ja helfen können 8o , dann wäre der arme Bursche fertig



    ich sag nur 4 Tage :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • lasst ma den armen porky in ruhe - der hat gerade mein getriebe 'dazwischen'... :P ...und da der dicke onkel wie immer ne menge sonderwünsche hat wird das lange dauern...laange...laaaaaaaange... 8)

    hättest ihm ja helfen können 8o , dann wäre der arme Bursche fertig



    ich sag nur 4 Tage :spiteful:


    Haste deinem Spannmann wieder nur inne Füße rumgestanden.... :nono:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • dann wäre der arme Bursche fertig

    isser ja, völlig fertig.

    =O

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • lasst ma den armen porky in ruhe - der hat gerade mein getriebe 'dazwischen'... :P ...und da der dicke onkel wie immer ne menge sonderwünsche hat wird das lange dauern...laange...laaaaaaaange... 8)

    hättest ihm ja helfen können 8o , dann wäre der arme Bursche fertig



    ich sag nur 4 Tage :spiteful:

    gute idee - aber der arme porky ist ein ausgesprochener einzelkämpfer... 8) ...aber wie schon weiter oben getextet: er hat ja frau, kinder und elvis...und seinen harten job.


    wie bei uns gilt auch hier der grundsatz: familie und arbeit gehen vor!


    und da ich auch noch alles 'special' haben will wird vermutlich auch die besorgung von hardware auch einige zeit in anspruch nehmen...denk ich... :/


    leeven jruß sendet

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!