ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geschwindigkeit

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • war das zufällig ein silberner 2 Türer, also der Blazer? Könnte fast ich gewesen sein😳. Ich fahre aber nicht immer so flott, normalerweise 120 nach GPS.😁

    Ein Vater ist jemand, der Bilder in seiner Brieftasche spazieren trägt, wo er früher sein Geld aufbewahrte :buchclub::umleitung:

  • Ich bin so wegen der Gemütlichkeit mit gut 100 kmh unterwegs.Schliesslich ist ja Fahren das Ziel. Dazu ein Becher Kaffee und ein paar Kekse. :)

    Beim Überholen gerne 120.

    Da wird es aber zu laut.


    6.5 td C/K Chevy Dually

    the only easy day ,was yesterday

  • Kann durchaus mal vorkommen, das ich die dreifache Lichtgeschwindigkeit erreiche

    watn Lahmarsch

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich bin so wegen der Gemütlichkeit mit gut 100 kmh unterwegs.Schliesslich ist ja Fahren das Ziel. Dazu ein Becher Kaffee und ein paar Kekse. :)

    Beim Überholen gerne 120.

    Da wird es aber zu laut.


    6.5 td C/K Chevy Dually

    Hoffentlich paßt et ZGG, sonst kann's teuer werde...😙

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • war das zufällig ein silberner 2 Türer, also der Blazer?

    Wenn ich es recht erinnere, war das im deutschen Universum ein Möter, im heckdüsenbetriebenem Winnebago.

    :thumbup:

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Jo, passt. :pleasantry: zGG 3.5 to

    the only easy day ,was yesterday

  • Ich fahr nach Umdrehungen. 🤷‍♂️ Muss ne Berufskrankheit sein. 😵‍💫 BAB normal 1900 U/min im OD. Wenn ich zu schnell bin, komm ich nicht mehr zum Kuchen futtern und Kaffe schlürfen. ☝🏻😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!