ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dauerbremse

  • Da de PU 'n neue "Arbeitsbereich" von mir bekomme hat kam mir vor kurzem 'ne alte Idee wieder auf.

    Bin seit letztem Jahr öfters auf langen und steilen Gefällstrecken unterwegs die selbst die keramische Bremsanlage stark fordern...😖🤪

    Die "Motorbremswirkung" vom 5,3er in Verbindung mit dem langen 1. Gang vom 4L60 ist mehr als dürftig...🤮

    Da kam wieder die Schnappsidee einer Dauerbremse auf...😙

    Gibt es Erfahrungswerte bei Trucks oder Womos mit Dauerbremssystemen...??

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kannst einen schönen Retarder einbauen.

    Kostet leider rund sechs große Scheine.



    Stauklappe bringt bei dem Motor nix ausser Fehlermeldungen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Stauklappe hatte ich auch weniger im Sinn bei der geringen Verdichtung...🥳

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Datt iss beim Dieselschen wesentlich besser, Anhängertaste rein und entspannt bergab. Masterdont hat sogar ne Motorbremse. :)

    Aber beim Benzi bringt Dir dass net viel :fie:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!