ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer hÀufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders hÀufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhÀlt,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mietwerkstatt im Raum Fritzlar gesucht

  • Hallo,

    musste eben feststellen dass meine super Mietwerkstatt dauerhaft geschlossen hat.😭


    Kennt jemand eine im Raum sĂŒdlich von Kassel bzw Fritzlar? Halle / Scheune egal. Hauptsache HebebĂŒhne oder Grube. Werkzeug habe ich genug.


    GrĂŒĂŸe

    Hans

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    So Kleinigkeiten 😉 kann ich auf dem Hof machen. Aber fĂŒr alles unter dem Wagen hĂ€tte ich gerne eine stabile BĂŒhne.

  • Das ja nun echt doof...


    Am WE war ich in Fritzlar auf dem Stellplatz "Ederaue".

    (Aber eine MIetwerkstatt kann ich dir leider auch nicht nennen)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die nach vorne geneigten, halb schwebend aussehenden steine machen auch nicht den sichersten Eindruck 😂🙈

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Die nach vorne geneigten, halb schwebend aussehenden steine machen auch nicht den sichersten Eindruck 😂🙈

    DafĂŒr sind doch die Stabilisierenden HolzlĂ€ttchen auf den Unterstellböcken da... ;)

    Ja, ja als Außenstehender hat man immer gut Reden. Ich stelle ganz bewusst keine Bilder von meinen Parkplatzaktionen ein.

    Aber ich lege auch nix zwischen Fahrzeug und Unterstellbock, heißt fĂŒr mich nur mehr "flitsch" dazwischen - oder ist da meine Furcht unbegrĂŒndet?

  • Die HolzblĂ€ttchen drĂŒcken sich zusammen und verteilen den Druck in der Aufnahme der Unterstellböcke zentriert.

    So meine Theorie.

    Aber stimmt schon, die Konstruktion sieht gewagt aus. Habe auch nur die Querlenker gewechselt. War nicht unterm Auto.


    Uuuunnd die Aktion war der Treffpunkt fĂŒr alle Rentner aus dem Dorf.😁

  • jeder erzĂ€hlt mir von seinem Auto das ja nie kaputt geht und wie wenig die verbrauchen

    Mit dem Geld fĂŒr den Mehrverbrauch meines Autos komm ich in 100000 km nicht an den Wertverlust eines „mittelklasse“ Neuwagens ran, der gerade aus dem Autohaus in die Garage gefahren wurde.


    Und zu dem „nie kaputt gehen“, frag ich sie einfach nach den Preisen fĂŒr verschleißteile.


    Das funktioniert bei allen außer meinen Schwiegervater, der hĂ€lt Wartung bei Autos fĂŒr abzocke und hat in seinen Leben auch noch nie ein Radlager wechseln mĂŒssen, ganz zu schweigen von Bremsscheiben



    Sorry fĂŒr OT

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!