ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ansaugbrücke 5.7 Vortec

  • Hallo die Gemeinde,


    bin jetzt wieder in Deutschland.


    Bin gerade dabei meinen Ansaugtrakt zu erneuern da etwas Ölverlust vorne. Jetzt kommt es, da die Kutsche auf auf LPG läuft muss ich hier eine neue untere Ansaugbrücke neu oder gebraucht kaufen. Grund, der GASFUTZI hat einige Löcher total falsch gebohrt und mit Schrauben dann verschlossen, und einige auch noch schräg gebohrt.


    was nun? Wer hat eine liegen oder weiß wo ich eine neue bekomme in der EU ? :help:


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Hallo die Gemeinde,


    es ist Vortec 5.7 aus 2001 aber es hat sich erledigt . Habe neue Löcher für die Gasanlage gesetzt und mit Jens Rankers über das gesprochen > okay.


    Alles wieder zusammen gebaut ( nie wieder wenn möglich ) jetzt noch die Zündanlage auf Stand bringen neue Kappe Finger und Kabel .


    Missfire beim Starten ! GM Tech 2 sollte dann mal die Fehler anzeigen.


    Der große Fehler war der Kat links....total zu und lose also raus und einen neuen rein geschweißt. In dem Zuge Werder ich alle 4 Lamdasonden tauschen > in USA viel billiger als hier.


    Nächste Woche sollte alle dann hier sein und dann nur noch einbauen.


    Grüße Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!