ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremslichtfassung Massefehler - Blazer S10

  • Mich hat nun auch erwischt(bzw die Rennleitung hat mich angehalten). Rechtes Rücklicht geht beim Bremsen aus und Bremslicht leuchtet nicht. Nach dem rausziehen des Massepols lies sich der gar nicht mehr ordentlich einstecken.

    Also bin ich heute mit meinem Dremel ran.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Innen schon schön zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Vorsichtig geöffnet, alles schön blank gemacht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Und mit etwas Lötzinn verbunden.


    Lötstelle sieht in Live blanker/besser aus. Hab zum Schluss das ganze mit einem Karosseriekleber- Klecks abgedichtet.

    Sollte jedenfalls halten bis die neue Fassung da ist ...oder länger.


    eventuell hilft es ja Mal jemanden weiter.

  • Gudn, ich hatte bei Rockauto neue Fassungen gekauft, sind aber nicht der Bringer, da muss ich auch nochmal ran.

    Lieber stehend sterben.

  • Da es keine Originalfassungen mehr gibt ist es das beste, die alten originalen zu zerlegen und zu reinigen. Dann geht es wieder zehn Jahre.


    Die Chinanachbauten von RA sind oft unterirdisch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mist, hab mir die Dorman als Ersatz geordert... :/ Na dann bleibt wohl meine Bastel-Lösung doch länger eingebaut.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Orig. roten Rückleuchten. Werden die mit zusätzlich Nebel/Rückfahrscheinwerfer wohlwollend durch gewunken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!