ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AV Receiver YAMAHA RX-V800

  • Gesundes Neues Jahr allerseits!


    moinsen, vielleicht kennt ja eine/r eine "gescheite" werkstatt für audio/hifi?


    mein ca. 20 jahre alter AV Receiver YAMAHA RX-V800 bräuchte mal etwas technische zuneigung. durchsuche seit längerem das net nach einer geeigneteten bude.


    evtl. kennt ja einer einen der einen kennt... :/


    viele grüsse

  • Da gibt es nur einen der mit dem alten Zeug gut was kann...


    "DIE RÖHRE" in Frankfurt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hab da schon einiges an alten Schätzchen machen lassen.

    (Vor allem hat der auch noch doch die alten Röhren die es nicht mehr gibt)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :hi: ,


    wenn Dein Herz dran hängt lasse ihn reparieren. Ansonsten.... wech mit! Klingt hart, lohnt technisch den Aufwand nicht.

    Hab selber RF-Techniker gelernt drum weiss ich, daß alles neuer als Mitte/Ende der 90er Jahre gebaut wurde nicht erhaltungwürdig ist.

    Dein Receiver ist bei Fein-HiFi, das ist ein Gebrauchthändler, für 185 € gelistet. Also ungefährer Marktwert derzeit.


    Aus gegebenen Anlass hab ich mir grad einen neuen AV Receiver gesucht, es wird der Denon AVR S660H werden. Ist 5.2 und reicht bei mir. Der hat aber noch einen grossen Bruder AVR S960H Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 7.2 Receiver

    Preis im Moment ca 799€ .


    Ich würds lassen mit reparieren , aber ich weiss wie sehr man an seinen Geräten hängen kann. :knuddel:


    :bye: Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • soo, einige telefonate später...

    den rvx800 las ick nicht überholen... zu teuer. sind ja eigtl. auch "nur" macken. ;) der kölnnte evtl. in der werkstatt dudeln. für wech zu schade drum.

    werd ich mein früheren geschmack für mucke weiter treiben. nur audio vor und endstufe :headbang:


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!