ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Cruise Control 1979 Malibu

  • Ich bin verwirrt. Der 1979 Malibu hat am Blinkerhebel nur das Knöpfchen zum drücken, keinen Schiebeschalter zum Ein/Ausschalten, beschleunigen usw. wie z.B. meine 84er Caprice.


    Bislang alles gut, Knöpfchen antippen, Geschwindigkeit ist gespeichert.

    Knöpfchen länger drücken, Wagen verzögert, beim loslassen hält er die neue Geschwindigkeit.

    Bremse schaltet alles aus.

    Abrufen über Knöpfchen nach dem Bremsen ist nicht möglich, muss neu gestellt werden.


    Neu seit heute, und das verwirrt mich: Knöpfchen antippen bei eingeschalteter Cruise Control: Fahrzeug beschleunigt ein paar kmh und hält neu

    noch mal tippen, wieder n paar kmh.

    ich konnte heute so von 60 bis auf über 100 kmh durch mehrfaches antippen des Knöpfchens beschleunigen.


    Fragen:

    1. ist das normal?

    2. gibt es weitere Funktionen, z.b. letzte eingestellte Geschwindigkeit, die man abrufen kann?


    Hintergrund ist eigentlich nicht die Notwendigkeit der Cruise Control, aber ich beabsichtige den Wagen zu verkaufen, und da wäre es für den Käufer ganz nett, wenn man ihm alles erklären kann


    DAnke

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • . letzte eingestellte Geschwindigkeit, die man abrufen kann

    Knöpfchen etwas länger drücken, ca 2 s.






    ist das normal?

    Jepp

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • danke greegor. ja, da muss ich doch gleich ne probefahrt veranstalten :)

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Ist natürlich bei diesen alten Steuergeräten manchmal ein Glücksspiel, ob sie noch so funktionieren wie sie sollen.

    Die haben halt auch eine Tagesform.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!