ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reifengrößen auf 15 Zoll-Felge

  • Hallo zusammen,

    im Moment fahre ich auf meiner Chevelle an der Vorderachse 255/60 R15, an der Hinterachse 275/60 R15. Felgen sind Cragar SS 8x15.

    Ist es möglich mit der Felge an der Hinterachse 295/50 R15 zu fahren, oder 285/70 R15?

    Grüße

    Robert

  • Auskunft geben dir die techischen Daten bei den einzelnen Reifengrößen deiner Wunschmarke.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hallo Robert,

    da kann ich dir das US Forum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. empfehlen.

    Die Posten auf genau diese Fragen Fotos von ihren Chevelles mit Angabe zu den Reifengrößen, ET´s , stock oder modifiziertes Fahrwerk und ob´s schleift, grenzwertig ist oder problemlos passt.


    Deinem Profilfoto nach zu urteilen fährst Du ein 69er Modell?

    295/50R15 fahren da einige mit 15x10 und einem Backspace von 5.5. Da müsstest mal nachsehen, was in deinen Cragars zum BS drin steht und dann umrechnen.


    Mit diesem Tool kannst Du übrigens auch jede Felgengröße am Fahrzeug simulieren:

    Wheel Offset measuring tool


    Viele Grüße

    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von schoview ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!