ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schönster Wagen (Chevy...what else!!!!) im Parkhaus!!!!

  • Ach ja...es ist einfach der schönste Wagen im Parkhaus....mein Hoe....die Klimasau :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hmpffff,fragt man sich, warum die Anderen so schlagartig die Flucht ergriffen haben ......? - Angst vor Kollateralschäden?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die anderen trauten sich nicht mehr rein.......... :lach:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ach ja...es ist einfach der schönste Wagen im Parkhaus....mein Hoe....die Klimasau :DBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab noch nie eine schoene 'Sau' gesehen und die werden irgendwann alle geschlachtet. Naja, die alte Moehre ist ja kurz davor. Haette jemand doch besser das Licht ausgemacht.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • ....Hurra, da ist wieder einer auf Krawall gebürstet.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ....Hurra, da ist wieder einer auf Krawall gebürstet.

    Pony, so ist das doch immer... :D Klappspaten-Alarm bzw. der Neid der wanna'be'SUV''driver mit kleinem Motor (Penis) :rolleyes:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ach ja...es ist einfach der schönste Wagen im Parkhaus....mein Hoe....die Klimasau :DBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab noch nie eine schoene 'Sau' gesehen und die werden irgendwann alle geschlachtet. Naja, die alte Moehre ist ja kurz davor. Haette jemand doch besser das Licht ausgemacht.



    Andere wiederum, hätten besser den Monitor gar nicht erst angemacht :shit:


  • Hab noch nie eine schoene 'Sau' gesehen und die werden irgendwann alle geschlachtet. Naja, die alte Moehre ist ja kurz davor. Haette jemand doch besser das Licht ausgemacht.


    ..... Ok, hat keiner verstanden.


    Ja, nee, sieht super aus. Ganz klasse. Toller Wagen. Sehr gepflegt. Wunderschoene Aufnahme. Einzigartig. Fantastisch ... Riesen Penis. Jesus ist der 'Big'. Wie die Nase des Mannes, so der Johannes. Ich hoffe Deine Nase haellt was Dein riesen Ding verspricht.


    :gassi:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

    Einmal editiert, zuletzt von gboos ()


  • Deshalb ist mein Nick auch "Big Booly" :haha::haha:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Naja .... Hier untern sagt man : "Wer viel mit dem 'Schwanz' wedelt wird Gassi gefuehrt." .... :gassi: .... oder "Grosse Nase = viel kalte Luft zum Aufpumpen und viel heisse Luft zum Ablassen" ... :spiteful:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Also ich fahr Tahoe,ein richtig dickes Auto :mist:
    Aber hey......
    ....meiner is so klein,ich hab nen Dauerständer,der is zu klein zum hängen :auslach:

  • Also ich fahr Tahoe,ein richtig dickes Auto :mist: Aber hey..........meiner is so klein,ich hab nen Dauerständer,der is zu klein zum hängen :auslach:


    Sieht so aus als wenn der Dauerstaender Dir das Blut aus dem Kopp saugt. Bisschen uebermotiviert ?? Bau mal auf Trockensumpfschmierung um.


    Ging doch nur um .....

    ... der Neid der wanna'be'SUV''driver mit kleinem Motor (Penis)

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • URL=http://www.sherv.net/]Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/URL]


    gesendet mit Tapatalk

  • Wasn mit euch los??? :huh:


    Is doch allseits bekannt, dass SUVs kacke sind... ob GROß, oder klein...









    ...Vans auch! (Nich die Schuhe! Die sind kuhl!) :lach:


    Hat irgendwer Beweise für seine Thesen? Ausser Jochen jetzt... :1007:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenigstens steig ich nicht auf so ein hohes Roß wie du :kopp::


    Viel hoeher ..... wegen dem kleineren Motor .....
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    .... und kann über mich selbst lachen :headbang:


    Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung ... So genau wollt ich es jetzt von Dir aber gar nicht wissen.


    Btw .... Um Dich gehts hier gar nicht .... Hier gehts um grosse und kleine Motoren, da bist Du nur 'Normalo' .. Nix 4.2 oder 6.5 .... Nix grosse und kleine Autos .... Das hast Du immer noch nicht verstanden. Denk mal ueber den Tip mit der Trockensumpfschmierung nach. Mir waere es eh lieber das der der sein 'riesen Ding' so angepriesen hat sich nicht wie ein kleiner Feigling unter der Tauchglocke versteckt sondern das Scharmuetzel verbal mit mir austraegt ... Da ist wohl aber schon viel heisse Luft entwichen. Lass das Ding mal wieder in die kalte Ostsee haengen ...

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD


  • Wenn du verbal auf eine Diskusion aus bist oder einfach nur stänkern willst, such dir doch jemanden von der Strass und trage es VERBAL aus! Einfach nur in die Tasten hauen und dich hinter deinem Monitor verstecken, kannst du ja anscheinend ganz gut..... :haha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!