Cool.
Ich beneide diese Dünnblechumformer.
Wer nicht?!
Ich kann mich erinnern, als ich ein Blech in meinen alten Vw reingepunktet habe mehr oder weniger gut und dann ein Schweisser kam und mir das Dünnblech mit einer sauberen Naht "richtig" eingeschweißt hat, dass es aussah, als ob das so müßte und vor Karosseriebauern habe ich schon länger einen großen Respekt.
Seitdem ich ältere Autos fahre ist das Thema "wirtschafltich" ein Thema doch eigentlich ist ein Auto nie wirklich wirtschaftlich, entweder man kauft teuer neu oder günstig älter und steckt das "eingesparte" Geld rein, um es auf der Strasse zu halten. Ok die dritte Möglichkeit ist: man kauft gebraucth und günstig und reitet die karren vollends runter aber sowas macht man nur mit ner sogenannten Winterhure oder sowas.
Ich persönlich mag die Option, ältere Fahrzeuge möglichst lange in einem erhlatungswürdigen Zustand zu halten, das kostet zwar Zeit und Geld aber irgendwas ist ja immer