Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was ist euer Erpelhautmoment
Ăldruck đ
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was ist euer Erpelhautmoment
Ăldruck đ
"Bitte ĂŒberlegt euch vorher genau ob ihr wirklich Bock auf so eine GroĂbaustelle habt."
Bei meinem stellte ich mir diese Frage damals nicht. Aber da stand auch nicht solch ein Preis.
Alles in allem, wĂŒrde ich da weiterblĂ€ttern.
AUTSCHN...
Das liest sich als ewige Baubude und Spardose.
FĂŒr den angegebenen Preis zu teuer.
Noch dazu mit dem Dieselrisiko behaftet, denn wenn dem Staat mal wieder was neues einfĂ€llt und die LKW Zulassung fĂŒr diese Art Fahrzeuge streicht, bist du schnell an der
Armutsgrenze bei der Jahressteuer.
Ich wĂŒrde - wegen der Summe aller Nachteile - da die Finger weglassen und ganz schnell weiter blĂ€ttern.
Ich frage mich, wie der TĂV letztes Jahr ĂŒberhaupt möglich gewesen ist
fĂ€llt mir gerade der Typ von letztens ein, der mich hier in dem einen Fred etwas wild belegt hat. Das wĂ€re eher was fĂŒr den, weiss leider sein Nickname nicht mehr. Da könnt er einen neuen Fred aufmachen wo ihm wieder alle von der Kiste abraten und er resistent ist.
wat fĂŒr Offenrohre
wat fĂŒr Offenrohre
je kleiner der Schwanz desto lauter der Auspuff
Hey, falls jemand Interesse hat, der Hocker steht bei mir um die Ecke.......also sagt bescheid und ich schau mir die HĂŒtte mal an.....
schöne GrĂŒĂe aus dem Vogtland
Sowas kauft man doch nur, wenn an wirklich Schmerzen haben will und genau weiss, dass sie schlimmer werden, als vorher gedacht
wenn an wirklich Schmerzen haben will und genau weiss, dass sie schlimmer werden, als vorher gedacht
Man kann aber auch zum Zahnarzt gehen, jegliche BetÀubung verweigern und sich die Kauleiste renovieren lassen.
DAS kommt so ca auf gleiche Schmerzlevel raus, nur beim Zahnarzt weiss man das der Schmerz aufhört nach ein paar Tagen.
Richtig!
Hier könnte es ein dauerhafter Schmerz bleiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!