Sollwerte Vorderachse 2004er Tahoe

• Moin! Ich musste für eine neue HU beide Spurstangen und die beiden oberen Traggelenke erneuern, demnach muss ich ne Achsvermessung machen lassen.

Hat jemand die Solldaten für Spur/Sturz?

Ich kann mir vorstellen das die Werkstätten hier den Tahoe nicht in der Datenbank haben.

Grüße!

ADMIN: Auch ein Moderator ist vor einem Hinweis nicht sicher.. :polizist:

Thema in die richtige Kategorie verschoben..

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

;)

- it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

• Eine gute Werkstatt sollte das haben.

Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."

Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

• Nabend. Bei mir hat der Tüv ein leichtes Spiel bei der Lenkung bemängelt und im Sommer konnte ich mit den 20 Zollern die der Junior unbedingt drauf haben wollte zum Schluss nicht schneller als 100 km/h fahren 🤔🤔🤔🤔

Hätte da ein Gelehrter eine Lösung???

Mit freundlichen Grüßen Torsten aus Wunsiedel

• Als erstes den Verursacher entsorgen und wieder vernünftige Räder montieren.

Breite Niederquerschnittsreifen veträgt die Vorderachse des GMT 800 einfach nicht. Dafür ist die Aufhängung zu schwach.

Und dann alle Gelenke erneuern, am besten inklusive der Traggelenke.

- it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

• Weiß nicht, ob es an meinem Alter liegt? Aber solch schöne Classiker, egal welche Marke und Größe, mit irgendwelchen Tuningteilen der Neuzeit zu verschanden, davon halte ich persönlich nix.

Fette Reifen, Edelstahlauspuff oder höheres Fahrwerk, nur der " geilen Optik" wegen, haben m. E. nüscht mit entspannten Fahrfeeling zu tun! Deswegen habe ich aber solch ein Gefährt , um genau dieses zu erleben. 🤷🏼‍♂️

Wie Gregor schrieb, runter damit und schauen, welches Gelenk Schaden genommen hat.

Und bedenken...ein Graukittel aus einer Standardbehausung der DEKRA, sollte eigentlich unsere Fahrzeuge nicht beurteilen können.

Spiel ist nicht nur Serienmäßig zwischen Haube und Kotflügel! 😉

Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!