Fahr mal zu einem der sich mit den ANlagen auskennt und die richtig einstellt. Machst du am Ende sowieso und bastelst vorher rum. Die MIL ist bei falsch eingestellten Anlagen normal.
Übrigens zu mager eingestellt wird die Gasverbrennung zu heiß!
Fahr mal zu einem der sich mit den ANlagen auskennt und die richtig einstellt. Machst du am Ende sowieso und bastelst vorher rum. Die MIL ist bei falsch eingestellten Anlagen normal.
Übrigens zu mager eingestellt wird die Gasverbrennung zu heiß!
Alles anzeigenJa das wusste ich daß es noch was drin bleibt. Aber bei gesamt ca 180 Liter sollten locker 150 rein gehen.
Da bleibt nix drin, das Füllvolumen ist auf ca. 80 % beschränkt. Wenn du aber nur 50 Liter nachtankst wird wohl nur der 60 L Tank in Betrieb sein.
Eigentlich müssten beide Tanks verbunden sein, komisch.
aber vielleicht ist der schwimmer deines multiventils
Weiß jemand wie ich das rausfinden kann?
Das ist im Tank und da würde ich als Laie nicht unbedingt dran gehen. Lass das lieber einen Fachbetrieb machen.
Meine Rede, außerdem kann man das nur sehen, wenn man das Ventil ausbaut. Dazu muss der Tank leer sein.
Wäre auch nicht das erste mal, dass der Schwimmer und Entnahmerohr falsch rum einngebaut worden wäre. Bei Entnahme der Gasphase läuft die Kisste natürlich nicht, Dann wäre aber noch viel Gas drin.
Was mir jetzt noch eingefallen ist, vielleicht Ist das auch wichtig für ne Lösung. Wenn ich das Auto anmache Leuchten alle 5 Balken von derm LPG Schalter blau. Und das mittlere Logo blinkt. Trotz leerem Tank. Dann schaltet es auf Gas und da keins mehr drin ist blinkt eine LED rot. Und die blauen LEDs werden bei mir nicht weniger egal wie leer der Tank ist
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