Werkstattsuche in Köln, Bergheim, Pulheim

• Hallo zusammen,

suche im Umkreis von Köln ( 50 km ) eine bezahlbare Werkstatt oder Schrauber.

Möchte für meinen 99 iger Tahoe einige Arbeiten durchführen lassen.

Radlager vorne und hinten

Bremsleitungen vorne,

Neue Scheinwerfer vorne,

Zündung checken, läuft manchmal im warmen Zustand etwas unrund. ( Gasanlage wurde gecheckt und überholt )

Eventuell noch 3 Zoll höher legen mit neuen Dämpfern vorne und hinten. ( steht allerdings noch nicht fest) 8)

Danke

Wolle

• Hi, frag mal bei ACP Euskirchen nach, bin da absolut zufrieden👍🏻. In Erftstadt gibt es auch noch einen, da kann ich aber nichts zu sagen.

Gruß Michael

• Frag doch mal bei unserem Forums "Onkel" ;)

Hier isser - der Forums-Onkel... 8)

- Jörg Vogelsang in Euskirchen (ACP Euskirchen) ist im Grunde eine gute Adresse - wobei die Compadres sich eher auf Corvetten und/oder Muscles aus den späten 60er bzw. bis in die 70er eingestellt haben... :P ...aber immerhin haben die einen c1500er 'Shop-Truck' der mit vielen Teilen von mir individualisiert wurde... 8)

- Markus Dumm (IMC) ist mittlerweile über ein paar Jahre in - glaube Bergheim... :rolleyes: - nach Dormagen gezogen...wobei diese Compadres sich eher (auch) auf Corvetten/Camaros/Charger der Baujahre 2010+ ein klein wenig eingestellt haben - mein neues Dienstfahrzeug Shelby Mustang GT500 ist auch von Markus Dumm 'getuned' worden... 8)

- Henrik Mager in Erftstadt ist glaube für dich der interessanteste Kontakt - er hat auch viel an meinem 454SS gearbeitet und die Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben! Er selber ist EXTREM pingelig (!) und das erwartet er aber auch von der Arbeit seiner Buben :!: Er ist also der Allrounder für dich - eine klare Empfehlung.

- und wir selber - :rolleyes: - tjo...wir haben zwar eine komplette Werkstatt im Clubhaus...aber wir sind ja nur ein privater Club! Wir kommen kaum nach mit der Wartung und Instandhaltung unserer eigenen Föppschen nach...leider :huh:

Ich drücke den Daumen das du für DICH richtigen Schrauber findest... :thumbup:

sagt

Onkel Bob

...es ist nicht so wie du denkst...

• Google Mal nach Dürener US Car Center. Die sind zwar von aDùren nach Herzogenrath/Merkstein Umgezogen sind aber hier Recht bekannt.

Gruß Thomas

Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

MB A180 (DailyDriver)

Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

MB ML250 Bluetec

Fiat 500Twinair

• Hallo zusammen,

IMC in Dormagen habe ich bereits kontaktiert, aber wie bereits erwähnt sind die überwiegend auf Corvette, Charger, usw. spezialisiert.

Habe noch einen in Köln gefunden ( Scheider ) den ich auch angeschrieben habe.

Ein privater Schrauber wäre wir auch recht, zumal ich den Wagen einige Wochen entbehren könnt.

Eine andere Werkstatt im Raum Neuss ruft 110 € Stundenlohn auf..... :nixwieweg:

Vielleicht bekomme ich auch eine " normale " Autowerkstatt an Land gezogen.

Danke für die guten Ratschläge, ich halte euch auf dem laufenden :top:

• in Bonn gibt es auch eine US Car Werkstatt ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ).

Allerdings kenne ich keine Preise, war noch nie da weil ich alles selber repariere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!