Wie nennt man ?

• Nabend Schwarmintelligenz

Wie nennt man eigentlich einen Pickup mit 3 Türen ? Speziell geht es um einen 1,5 Kabiner (Extended cab ) mit einer schmalen 3. Tür auf der Beifahrerseite . Bei Kleinanzeigen.de ist einer drin ,leider ein Stepside .Ich suche eher eine mittlere Ladefläche . Ich würde gern direkt nach so einen suchen .Also hat sowas eine spezielle Bezeichnung oder war das nur eine Option .

Gruß Lacker

• Moin.

Beim GMT400 gab es ab 1998 die Option "third door". Ist dann extended Cab three door.

Ab GMT800 sind die extended cabs alle mit "4" Türen gebaut.

Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Moin, mein Pu ist von 97 und hat eine dritte Tür, eine "Selbstmördertür" auf der Beifahrerseite, aber der wird wie schon genannt bezeichnet "extended Cab Three door" ob das nur eine Option war, kann ich nicht sagen

• Ich sag's mal so, mir ist beim GMT400 von Bj. 93 bis 99 noch nie ein Extended Cab untergekommen, der die Selbstmördertür nicht hatte.

Ich halte die 3.Tür für eine nicht extra erwähnenswerte Serienausstattung beim Extended Cab.

Auch im originalen Werkstatt Manual von 1994 zB. ist eine zweitürige Variante garnicht erst beschrieben.

- it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

• Ich sag's mal so, mir ist beim GMT400 von Bj. 93 bis 99 noch nie ein Extended Cab untergekommen, der die Selbstmördertür nicht hatte.

Ich halte die 3.Tür für eine nicht extra erwähnenswerte Serienausstattung beim Extended Cab.

Auch im originalen Werkstatt Manual von 1994 zB. ist eine zweitürige Variante garnicht erst beschrieben.

Nicht richtig, das kam erst mit dem Facelift ab 95 und nach Einführung des Beifahrer Airbags. RPO E24 ... glaube ich.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich selbst habe noch nie einen ext.Cab vor 1997 mit der third door gesehen.

Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Ich selbst habe noch nie einen ext.Cab vor 1997 mit der third door gesehen

:/

Ich kenne zwei 94er (lt.VIN) mit Selbstmördertür.....

Sachen gibt's

- it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!