Der Schraubbär geht in Runde drei....

  • Als Roccodad schei$$t er zwar noch in die Windeln, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag gewünscht!

    :hbd8:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • geburtstag_28: Alles Zauberhafte !


    Gruss :kaffee:

    94er Opel Astra F 1.6 verkauft
    98er Opel Omega B Caravan 16V verkauft
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V verkauft
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V verkauft

    85er Mercedes !90E W201 verkauft
    98er Audi A6 4b Avant 2.8 verkauft
    02er Astra G 1.6 verkauft
    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum verkauft



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Na hoch soll er leben! :prost:


    geburtstag_17:

    und alles gute gewünscht. geburtstag_39:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • :hbd2:

    Gruß aus Berlin :bye:


    2000 Chevrolet Express 5,7 l V8
    2004 Chevrolet Tahoe 5,3 l V8
    2004 Chrysler Grand Voyager LX 3,8l V6, verkauft
    2000 Chrysler Plymouth GS 3,3 l V6, verkauft
    1993 Chrysler Saratoga 3,0 l V6, verkauft




    :kannstemachen:

  • :hbd2:

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Alles Jute :prost:

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • geburtstag_31: geburtstag_20:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Danke Jungs, war gerade in der heissen Phase mit Umzug nach Ungarn.

    Nun wohne ich seit Sonntag, 5.10. hier in Madaras . Hab schon meine Registrierung geschafft und nu kann die Arbeit am Haus los gehen.

    Echt einiges zu tun. Es gibt nur eine Gaskonvektortruhe im Schlafzimmer , die is natürlich defekt wie der Herd in der Küche ,

    Zu allem Glück auch kein warmes Wasser, da am Boiler das Heizelement durchgebrannt ist, usw...

    Boiler hab ich inzwischen einen neuen gekauft, Heizung ist in Verhandlung... gibt einige Handwerker in der Nachbarschaft ;o)

    Hoffe, bevor es kalt wird, is alles ferdsch.

    heute waren nachts 5 grad, dafür am Tag 18 und nur Sonne...

    in dem Sinne, danke noch mal und Gruß aus Madaras

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Dann mal viel Glück mit den arbeiten und ein schönes Leben in Ungarn 💪👍

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Nachträglich...


    :hbd2:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :hbd2:

    Gruß aus Berlin :bye:


    2000 Chevrolet Express 5,7 l V8
    2004 Chevrolet Tahoe 5,3 l V8
    2004 Chrysler Grand Voyager LX 3,8l V6, verkauft
    2000 Chrysler Plymouth GS 3,3 l V6, verkauft
    1993 Chrysler Saratoga 3,0 l V6, verkauft




    :kannstemachen:

  • upDate ;o)

    Boiler gewechselt , nu kann ich wieder unter warmer Dusche singen

    Gaskovektor aus Schlafzimmer rausgerissen, , Abgasloch zugemauert , reparieren lassen und in Küche installiert. Das ganze für 8000 HuF, das sind 20 € ... als ich dem Reperaturisten 10000 Huf gegeben habe , war er etwas wie zu stolz, genommen hat er es aber dankend ;o)

    Inzwischen Schlafzimmer gespachtelt und gemalert sowie Laminat verlegt. Bett aufgebaut und das inzwischen zugemauerte Loch von dem Gaskonvektor verputzt .Morgen noch bissl Farbe dann is das erste Zimmer komlett ferdsch.

    Ich hab Zeit, und kein Problem , zwischenzeitlich auf ner "Baustelle" zu leben. Ich weis ja wofür *fg*

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • vor ner Stunde war der Elekrtikermeister hier, der mir einen neuen Hausanschluß einbaut.... 3 x16A . 1 x 10 A , drei Kästen und bis hoch aufn Dachboden. ( momentan ist noch 1 (eine ) Phase und ne Erde, wie 1890 ;o) laut ungarischem Gesetz Zählerkasten aussen an der Hauswand, das der Stromanbiete jederzeit ablesen kann, auch beim Gas.

    Der Elektriker hat die Hände übern Kopf geschlagen... sowas sieht er sogar in Ungarn nur noch sehr selten.


    Mein Sohn, welcher auch Elektriker ist, sagte, er geht nicht an den verplompten Hausanschluss. Das muss ein Elektrikermeister , welcher vom Stromanbieter zertifiziert ist, machen.


    Am 28.10. gehts früh los ... bin gespannt.

    Der Einbau kostet mich mit Material ca.1300 € umgerechnet. Da sind die 270 €, die der Stromanbieter dann aufruft Pinuts dagegen.


    wenn der Hausanschluß dann fertig ist, will mein Sohn die gesamte Elektrik im Haus erneuern, was ja entspannt geht, weil übern Dachboden verteilt und ein Loch durch die Decke ist bei den alten Katen ja kein Problem.

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!