Alternative zu BonVu : MyUS.com als USA Weiterleitungsdienst

• Hello together :)

vielleicht sucht ja noch jemand von euch nach einem Forwarding-Service aus den USA.

Während der Black Week habe ich bei einigen US Shops zugeschlagen, die leider keinen internationalen Versand anbieten (oder 4 stellige $-Beträge aufrufen wie opgi.com =O )

Daher habe ich zum Testen mal mit einem kleinen Päckchen angefangen (CAN-BUS Radio Interface für meinen Suburban) und dazu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ausprobiert.

Bis jetzt habe ich nun drei Sendungen darüber abgewickelt und bin echt zufrieden.

Ablauf:

• Man erhält eine Shipping Adress in Sarassota- Florida, die man bei Bestellungen angibt
    • kommt das Paket dort an, erhält man ziemlich schnell einen Link, um eine digitale Rechnung hochzuladen
      • das Review der Rechnung dauerte bisher ca 1 Tag
    • nach erfolgreicher Prüfung der Rechnung kann man dann eine Versandmethode auswählen
      • DPD, DHL, FedEx usw
      • mit/ohne Zoll vorab
    • Das Paket geht dann am nächsten Tag in den Versand
    • als Bezahlmethode kann Kreditkarte oder Paypal gewählt werden, wobei die Erfahrungsberichte Paypal empfehlen (hab ich auch so gemacht - 2Faktor usw)

Sowhl die ARAMEX/DPD Lösung, als auch die über FedEx lief bei mir reibungslos mit sehr gutem Tracking.

FedEx schickte mir wie gewohnt eine Mail mit den zu entrichtenden Zoll-Gebühren. Zwei Tage später war mein Paket da.

Die Kosten sind ok und können mit Promo Codes reduziert werden.

Die Benutzeroberfläche finde ich persönlich sehr gut gelungen und übersichtlich.

Vielleicht hilft es euch ja bei eurem nächsten USA Shopping :)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig!

Ich bin in einer gottverdammten Eile!"

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Chevelle 454 LS5

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Suburban 2011

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Cadillac Fleetwood 60 Special 1963

• Vielen Dank für die Info.

Das werde ich mal ausprobieren.

- it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!