Umzug nach Königs Wusterhausen

• Servus zusammen,

am 01.03.26 ziehen wir nach Zeesen bei Königs Wusterhausen.

Falls jemand von den Kollegen im Raum Berlin Empfehlungen/Vorschläge für Treffen, Werkstätten usw. hat dann bitte gerne melden.

Vielleicht läuft oder fährt man sich ja mal über den Weg oder man trifft sich einfach mal auf ein Bier.

Gruß Stefan

Gruß Stefan.. :prost:

• Tach Stefan

Zeesen - schön grün und ruhig ( abgesehen vom BER ✈️)

Hatte einige Wochen in Bestensee mal handwerklich zu tun- damals, als die Welt und Arbeit noch schön war. 🙄

Treffen sind ja '26 wieder zahlreiche in der Umgebung.

Vom "einfachen" Parkplatztreff mit Bierstand am A10Center bis hin zum Bigtreff am F60 in Lichterfeld. Wenns laut sein soll, Finowfurt ist auch öfters was los.

Gibt eigentlich ab Mai im Umkreis von 150km immer irgendwo ein Ziel.

Ein ganz großer aus der Szene kommt aus KW. Dirk Marx & seine Blubbercrew hatten tolle Events veranstaltet. Aber wie es bei uns so ist... Auflagen, Gericht und Gerüchte und die Kosten.

Ich hoffe, er erholt sich von den Jahren des Ärger und kommt mit seiner coolen Truppe zurück. Mitte Juli ist eigentlich dort in Wildau was geplant. Vielleicht kann man mit dem Borrmann aus HH wieder biss'l schnacken. Coole Sau der Große👍

Mein erste Tour wird vermutlich am 16.5.- 17.5 zum Motorfestival am Helenesee gehen.

Leider ist am 17.5 auch das MSC RACE aufn Airport Werneuchen. 1/4Meile, Stände, Musik. Da geht's dann an einen anderen Termin hin.

Werkstätten kenne ich bei dir keine, außer J.C.Automotive die nun in Woltersdorf (?🤔) sitzen. Waren zuvor in Berlin Lichtenberg und machten einen guten Eindruck. War dort aber nur zum Kaffeetrinken 🤭

Vielleicht sieht man sich mal? Frag einfach an, wenn du irgendwo bist.

Gruß Björn

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Quelle: Facebook https://share.google/ZV7P1bJP2JDFsldiF

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

• Hallo Stefan, herzlich willkommen in meiner Nachbarschaft!

Ich komme aus Mellensee im Nachbarlandkreis TF, habe aber auch schon in Zeesen und Umgebung gewohnt und kenne mich bestens dort aus.

Solltest du Sorgen mit deinen Autos haben, dann wende dich an Friedrich Tucholke. Er betreibt eine unscheinbare Werkstatt in Zeesen Nahe Q1 Tankstelle. Hilfsbereit, kompetent, lösungsorientiert. Ein Supertyp, der zusätzlich in seinem Hinterhof an seinen eigenen US-Cars schraubt und schweißt. Hier bekommst du jederzeit Hilfe!

Ich wünsche alles Gute beim Einleben in Brandenburg!

V8 Grüße von Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!