mein neuer Chevy K10 Scottsdale - Scale Crawler Modellbau

• Hallo zusammen,

neulich habe ich mir zum Geburtstag einen weiteren Chevy gegönnt : allerdings "nur" in 1:10, aber nicht weniger aufregend ;)

Es handelt sich um ein ferngesteuertes Modell aus der Rubrik "Scale Crawler" von RC4WD ,d.h. möglichst originale Funktionen und Technik.

Genauer um den K10 Scottsdale in der 2.Generation.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Allrad, Blattfedern, Rallye Wheels und die Karosserie etc. von GM lizensiert.

Das Fahrverhalten ist sehr dicht am Original und macht im Gelände einfach mega Spaß.

Der Standardakku 7.2V NiMh mit 3.000mAh hält bei mir für locker 2h Fahrzeit.

Im Scale Crawler Zubehör gibt es unendliche Möglichkeiten, sein Fahrzeug zu individualisieren... AliExpress liefert das zu sehr günstigen Konditionen ;)

z.B. Fahrerfiguren (hier NECA, Uncharted 4 Nathan Drake), Bierdosen usw...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich hab mir damit einen langen Traum erfüllt und bin überrascht, wie gut man beim "Fahren" runterkommt :)

... und dafür nicht jedes Mal den Burban oder die Chevelle volltanken muss 8o

Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig!

Ich bin in einer gottverdammten Eile!"

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Chevelle 454 LS5

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Suburban 2011

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Cadillac Fleetwood 60 Special 1963

• Cooles Teil :top:

Aber ein sehr aufgeräumter Motorraum. Da hätten es ruhig ein paar Details mehr sein können.

Pack aber zum nächsten TÜV die Schießbüchse hinterm Sitz 🙉

Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

• Hello :)

Am Wochenende war ich nochmal bisschen spielen 8) und hab ein paar bessere Fotos gemacht.

Bei uns am Rheinufer macht es mega Spaß: Sandstrand, Buhnen aus Geröll und Felsen, die im Sand versinken... und einige kniffelige Parcours für den kleinen Chevy :love:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig!

Ich bin in einer gottverdammten Eile!"

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Chevelle 454 LS5

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Suburban 2011

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Cadillac Fleetwood 60 Special 1963

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!