Hallo zusammen,
neulich habe ich mir zum Geburtstag einen weiteren Chevy gegönnt : allerdings "nur" in 1:10, aber nicht weniger aufregend ![]()
Es handelt sich um ein ferngesteuertes Modell aus der Rubrik "Scale Crawler" von RC4WD ,d.h. möglichst originale Funktionen und Technik.
Genauer um den K10 Scottsdale in der 2.Generation.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Allrad, Blattfedern, Rallye Wheels und die Karosserie etc. von GM lizensiert.
Das Fahrverhalten ist sehr dicht am Original und macht im Gelände einfach mega Spaß.
Der Standardakku 7.2V NiMh mit 3.000mAh hält bei mir für locker 2h Fahrzeit.
Im Scale Crawler Zubehör gibt es unendliche Möglichkeiten, sein Fahrzeug zu individualisieren... AliExpress liefert das zu sehr günstigen Konditionen ![]()
z.B. Fahrerfiguren (hier NECA, Uncharted 4 Nathan Drake), Bierdosen usw...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich hab mir damit einen langen Traum erfüllt und bin überrascht, wie gut man beim "Fahren" runterkommt ![]()
... und dafür nicht jedes Mal den Burban oder die Chevelle volltanken muss ![]()