ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

8 Loch Felgen 16.5zoll gesucht und reifen

  • 8| Brauchst doch nur 2 Posts hoch scrolle.... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Fege gefunden, kann mir mal jmd bitte erklaeren, was genau hier fuer Maße wichtig sind bzw wie ich das an meinem Sub messe?


    Steel, Chrome, erklaert sich mir schon.


    16 in.x 8 in. ist sicher die 16Zoll Felge ...
    wie aber weiss ich dass diese Felge aber GENAU bei mir passt (LochkreisDurchmesser?) 8 x 6.5 in. Bolt Circle,


    4 in. Backspace, Each - dat erklaert sich mir ooch nicht.


    Und wenn der Service schon so weit geht ...


    16*8 ... wie bekomme ich da die passende Reifengroesze raus?



    Stef

  • Hi zusammen,


    schade das es hier nicht weiter geht.


    Die Antworten auf die letzen Fragen hätten mich auch interresiert.


    Grüße
    Gunter

  • wie aber weiss ich dass diese Felge aber GENAU bei mir passt (LochkreisDurchmesser?) 8 x 6.5 in. Bolt Circle,
    ... wie bekomme ich da die passende Reifengroesze raus?



    Stef


    Moin Stef,
    schau mal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der rechnet dir die bestehenden Maße recht übersichtlich um.


    Sind die Prüfer beim H genauso zimperlich, was eingetragene Reifengrößen angeht? Wenn alles (mangels Gutachten etc) original, ordentlich und ohne überstehene, schleifende Flanken aussieht, sollte es für einen Oldie-Prüfer doch idR. ausreichend sein, oder irre ich mich da?


    Bzgl. möglicher Reifengrößen kannst Du mal hier bisschen suchen US Forum Chevy Trucks
    Wenn Du nach Begriffen wie "Suburban, 16x6.5, 16x8, rallye wheels" suchst, bekommst viele Beiträge, wo die Jungs Bilder von ihren Wagen posten und welche Radgröße sie dabei verwenden. -glaube, Du bist dort eh schon als aktiver Nutzer dabei, oder war es ein anderes Forum?


    Viele Grüße
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!