ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöost] Chevy G20 - 1993er - Warnblink geht nur mit Zündung an - back to Originalverkabelung

  • Hi,


    hab gerade gemerkt, daß mein Warnblinker nur geht, wenn die Zündung an ist, sonst nicht.
    Welcher Stecker ander Lenksäule gehört zum Warnblinker?
    Wie ist der mit Dauerplus verkabelt?
    Hat er eine eigene Sicherung?


    so viele Fragen am Montagmorgen :(


    Stefan :burnout:

    Einmal editiert, zuletzt von penguin_a_geek ()

  • Du hast doch unten im Fußraum den Sicherungskasten prüfe erstmal da alle Sicherungen durch ich schaue morgen(heute) mal nach wo die mit drauf hängt, ich hoffe ich habe das bei dem einen nicht auch neu verlegt wo ich gerade schraube Schaltplan habe ich leider gerade nicht zur Hand

  • so hab mal geschaut. STOP HZ ist bei mir leer. Wenn ich da eine Sicherung reindrücke, ist das so als wäre Zündung an.


    Ins Lenkrad geht anhängender Stecker, der auf einem Pin Dauerplus hat. Kennt einer die Pinbelegung? Ist mein Problem damit in der Steuersäule?


    Kann ich den Warnblinkschalter auch irgendwie "ersetzen" durch einen anderen Schalter woanders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!