ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

dodge coolant problem.

  • moinsen,


    da ich nich weiss wo ich damit hin soll ... hierher:


    Wenn Mutti tags zur Arbeit faehrt, nimmt er den Dodge Grand Caravan 3.3ltr Benziner, V6 quer eingebaut ...


    Heute morgen isses dann passiert, Kuehlwasserschlauch kaputt - und haltet euch fest, welcher????


    Der doofe Schlauch da hinten auf dem einen Foto - einer von beiden Schlaeuchen ist kaputt, allerdings finde ich den besagten Schlauch auch nicht
    in meiner NS Teileuebersicht - daher die ...


    die Frage (hier, da ich weiss das Daniel so ein Viech auch mal hatte oder zumind. meinte "es ist das Letzte" :)
    an euch:


    Hat DEN Schlauch schon mal jmd von euch gewexlt?


    So wie es aussieht muss ich wieder die Ansaugbrigge abnehmen - was ziemlich in Arbeit ausartet, denn wenn man sie
    ganz abmachen muss ... dann muss das ganze ScheibenwischerGestaenge oben ab. FREUDE!


    Falls jmd nen anderen Weg weiss - gern her mit euren Eingebungen.



    thx, stef



    by the way:


    Dodge Grand Caravan 12/1995 3,3ltr
    VIN: 1B4GP54R9TB296335

  • Beim Baron kam man nur dran, wenn man Batterie und Halter, und ein paar UD Schläuche und Züge entfernt hat...
    Glaub nich das da die Brücke runter muss...


    Wie sieht es denn von unten aus?


    Automatik? Wenn ja, haste das Glück, dass der Schlauch nich durch die Getriebeglocke geht, beim 3,3l...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Glaub schon das diese Schläuche erwähnt werden, entweder Cooling, Heating oder Engine Removal..... :whistle:


    Ansonsten Ex-Zeichnungen studieren.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Der Roland hat geholfen .... ausm DodgeForum.


    HOSE ASSEMBLY, Engine to Heater Core
    oder
    HOSE ASSEMBLY, Heater Core to Pump


    Muss mal schauen wie ich da ran komme ... porky ... das mit der Batterie hilft!



    Thx! Stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • So, alles schoen auseinandergenommen und beschlossen
    alle Schaeuche unten neu zu machen.


    PORKY ... topptipp mit der batterie ....



    Flickwerk derzeit. Sagt mal ... wer istn n guter Schlauchlieferant, diverse Groeszen und Laengen ...?


    Gruesze, Stef



    PS: Bald ist Geburtstag!

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von paintinx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!